CSL Stange look für alle e46 Serie carbon Flaps
Ersteller dieses Themas
bad dürkheim & münchen
Deutschland
989 Beiträge
Hallo,
da mich so viele von euch angeschrieben haben, hier nun alle Infos und die Weiterfügung des alten Themas.
Die Stange ist nun fertig am Auto.
Hier mal ein Bild:
NEU: Materialgutachten ist eingetroffen !Hallo,
hier noch das Bild von den Mor-Vision-CSL Flaps. Sie sind echt - voll - sichtcarbon. Gleiche Herstellung wie BMW mit Druck gepresse (nicht mit hand gelegt). Die Carbonstrucktur verläuft absolut parallel. Durch dieses Herstellungsverfahren ist die Oberfläche absolut Glatt und glänzend. Es muss nicht lackiert werden.
Nach eurem Wunsch entwickeln wir noch 2 Einsätze um die Nebelscheinwerfer zu schließen und nur noch ein Loch zu haben gleich der CSL.
Alle Infos hier:
zu den StoßstangeDie Stange kann auch in Voll-Sicht-Carbon geliefert werden
Bitte anfragenlg
Bit
Bearbeitet von - bitwicht am 06.10.2008 09:53:42Bearbeitet von - bitwicht am 06.10.2008 09:54:18Bearbeitet von - bitwicht am 18.11.2008 11:53:13Bearbeitet von - bitwicht am 18.11.2008 11:54:25
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo bitwicht,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "CSL Stange look für alle e46 Serie carbon Flaps"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Feuchtwangen
Deutschland
810 Beiträge
Hy,
Die stange schaut super aus!
Aber wie geht die bestellung?
da kann ich nicht angeben das ich eine für ein coupe brauch!
Limo und coupe sind doch verschieden!?
MFG
Feuchtwangen
Deutschland
810 Beiträge
wie lange ist die liefer zeit?
Hi !
Auf Coupe haben wir das Teil noch nicht montiert. Aber die Breite der Stange ist gleich. Das hab ich selber verglichen.
Und da alle Aufnahmen und Halter beim E46
dieselben sind sollte sie auch am Coupe passen.
Wir werden das aber noch genau überprüfen.
Dafür würden wir aber ein Coupe/Cabrio benötigen , welches uns als "Testfahrzeug" mal zur Verfügung gestellt wird für cirka 2 Stunden...
Lieferzeit wird momentan 3 Wochen betragen, da unsere Teile jetzt erst in Produktion gehen. Später kann ab Lager bestellt werden, oder vor-Ort-Montage nach Terminvereinbarung.
Die Anbauteile können 1:1 von BMW übernommen werden...
Wir versuchen noch bei BMW einen ANBAUKIT erstellen zu lassen der dann mitgeordert werden kann.
Sprich :
- BREMSLUFTKANÄLE M3 inkl. HALTER
- LUFTFÜHRUNG KÜHLER M3
- NEBELSCHEINWERFER M3 inkl. Blenden
- GITTEREINSATZ M3
- ABDECKUNG ABSCHLEPPÖSE
Gruß
Joey
Mor-Vision
Ersteller dieses Themas
bad dürkheim & münchen
Deutschland
989 Beiträge
Moin Moin,
wir schreiben euch wenn die ersten Stangen bei uns liegen. Ev. könnte es auch etwas schneller gehen (ca. 2 Wochen)
Wenn einer morgen / übermorgen mit coupe oder cabrio ca. 2 Stunen Zeit hat und vorbeikommen kann, könnten wir bilder vom coupe oder cabrio mit der Stange machen. Er bekommt auch Rabatt auf die Stange - bitte per PM melden.
lg
bit
Bearbeitet von - bitwicht am 17.08.2008 09:42:00
Feuchtwangen
Deutschland
810 Beiträge
Hätte morgen zeit!
Sind dann bei der stange die carbon teile schon dabei wenn ich morgen vorbei kommen und sie gleich mit nehm?
MFG
Regensburg
Deutschland
555 Beiträge
Kann ich die Bremsluftkanäle von meiner M Technik auch nehmen oder brauch ich die vom M3?
Regensburg
Deutschland
555 Beiträge
Wie sieht es mit Stoßstangenträger aus? Kann man den Originalen übernehmen? oder M3 Träger?
Ersteller dieses Themas
bad dürkheim & münchen
Deutschland
989 Beiträge
@realfrost
das steht alles im shop.
Bremsluftkanäle sollten M3 sein.
Es gibt 2 Varianten, eine mit Täger und eine ohne.
Variante1:
mit Träger plug & play
Variante2:
Du kannst deinen Träger behalten, musst aber die seitliche Führung aus deiner aktuellen Stange entfernen und in die neue einkleben. Wer sich damit auskennt kann dies machen.
lg
bit
Regensburg
Deutschland
555 Beiträge
Tja dann kann ich aber meine M-Technik in den Müll schmeissen wenn ich die Führung raus mache
Ersteller dieses Themas
bad dürkheim & münchen
Deutschland
989 Beiträge
@realfrost
dann nimm variante 1 mit träger und führung - wo ist das problem???? oder besog sie dir einzeln "irgendwo"
lg
bit
Regensburg
Deutschland
555 Beiträge
Werd ich dann auch wohl machen müssen. Ich wart jetzt nochmal auf Fotos von der CSL Variante.
Ersteller dieses Themas
bad dürkheim & münchen
Deutschland
989 Beiträge
@realfrost
das wird noch dauern bis die einsätze fertig sind. das mit dem einen luftloch wie beim csl finde ich persönlich "hässlich" aber geschmack ist ja verschieden.
lg
bit
Regensburg
Deutschland
555 Beiträge
Ihr macht das schon. Und bei mir eilt es nicht, der Winter naht e bald.
Muß mit Joey jetzt e nochmal sprechen wegen Kiemen einbau. Da kann ich mir die Front in natura dann mal anschauen.
Also die Flaps die ihr anbietet sind 1:1 zu den originalen Carbon Flaps nur das sie kein Vollcarbon sind ?
Hat die Stoßstange das gleiche Höhenmaß wie die originale M3. Also kommt die auch tief runter ?
.: Fotostory ...und tschüss !
wann wird dieses anbaukit ebenfalls bei euch angeboten, würd dann das komplettpaket nehmen.
schaedel111
Ersteller dieses Themas
bad dürkheim & münchen
Deutschland
989 Beiträge
@schaedel111
denke in ca. 3-7 Werktagen
lg
bit
und sowohl mit träger wie auch ohne ist ne einzelabnahme notwendig?
Wie schaut es aus mit den carbon flaps, sind die fest, und könnt ein laie die klauen? also wenn man auto in der stadt parkt, nicht das jeder hinz und kunz die klauen kann.
Muss man irgendwas beachten wenn man vorher eine M1-front hatte?
dank dir ;)
achja, was ist wenn eine der flaps bricht, werden die im shop einzeln angeboten, und das auch jahre lang?
Ersteller dieses Themas
bad dürkheim & münchen
Deutschland
989 Beiträge
Hallo schaedel111,
- Die Flaps weden oben gesteckt und unten geschraubt - gleich der CSL Stange. NEIN man kann es nicht klauen
- Ja Flaps kannst auch einzeln bestellen.
- Einzahlabnahme ist immer (es gibt aber ein Gutachten und wenn gewünscht von uns die Kopien von Autos die wir schon eingetragen habe. Die Eintragung kostet dann ca. 37-82 Euro - klären wir gerade.)
- Wenn du die Stange mit Träger kaufst, Luftführung und Nebler hast kannst einfach anbauen egal ob du vorher serien, - m1 oder m2 Stange verbaut hattest.
Die Stange wird dann mit Träger einfach auf die Pralldämper gesteckt und ausgerichtet. Gleich wenn du den normalen Träger hast nur das unsere Träger wie bei der CSL gleich an der Stange mit dran ist Von dem her sind alle BMWs gleich.
lg
Bit
Bearbeitet von - bitwicht am 18.08.2008 16:04:02
Ersteller dieses Themas
bad dürkheim & münchen
Deutschland
989 Beiträge
Hallo,
morgen früh kann ich euch bilder von einem coupe mit der stange senden !!
lg
bit
Bearbeitet von - bitwicht am 18.08.2008 22:04:49