Zitat:
würd den m86 bzw m87 oder den n87 von samsung nehmen. gibts alle in 37 und 40zoll. kosten zwischen 700 und ? euro, aber alle unter 1000€.
dann kaufst dir bei teufel zB. das concept e magnung digital für knapp 300€.
das sind sicherlich mit die besten produkte, was preis/leistung angeht, sowohl die TFTs als auch das set von teufel.
den n87 hab ich mal in echt angeguckt, von den andren beiden hört man immer wieder sehr viel gutes.(Zitat von: hero182)
Zitat:Zitat:
würd den m86 bzw m87 oder den n87 von samsung nehmen. gibts alle in 37 und 40zoll. kosten zwischen 700 und ? euro, aber alle unter 1000€.
dann kaufst dir bei teufel zB. das concept e magnung digital für knapp 300€.
das sind sicherlich mit die besten produkte, was preis/leistung angeht, sowohl die TFTs als auch das set von teufel.
den n87 hab ich mal in echt angeguckt, von den andren beiden hört man immer wieder sehr viel gutes.(Zitat von: hero182)
Hab nen Samsung Katalog hier von März 2008 und da find ich nur den M86 und dieser hat dort ne Auflösung von 1366x768 bei einer 81cm Diagonalen = zu wenig.
Den M87 oder den N87 find ich in diesem Katalog gar nicht mehr, das heißt vermutlich das diese Modelle nicht mehr aktuell sind.
Die Teufel-Systeme sind mir bekannt, da ich aber lieber das Geld in einen TV investieren möchte der schon sehr guten Sound "onboard" hat schließ ich das aus (ist ja auch wieder ein zusätzlicher Stromverbraucher).
Da ich wie oben geschrieben eher seltener DVD´s anschaue, und mir das NoName-System völlig ausreicht dafür.
Wie geschrieben ich such eher einen LCD-TV der alles in einem verbindet, gutes Bild (aktuelle Technik) bei analogem TV + sattem Klang, dafür bin ich auch bereit mehr als 1000€ auszugeben.
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.07.2008 20:07:07(Zitat von: Weiß-Blau-Fan-Rude)
Zitat:
wenns um masse geht muss man immer einschränkungen machen! ein kumpel von mir hat sich daher ne neue schrankwand zugelegt! damit ein guter fernseher platz hat!(Zitat von: oxford)
Zitat:
den hat der kumpel von mir! aber passt der bei dir rein? mein kumpel kauft deswegen ne schrankwand!
bzw er hat den 85er mit optischem dolby ausgang!
das gerät hat ja mit unter 1500 euro auch nen top preis! lso wenn er passt würd ich den pana vorziehen! ist aber plasma falls du schon festgelegt bist zwischen plasma und lcd!(Zitat von: oxford)
Zitat:
aber der 37" pana ist kein plasma oder? der 42" ist ein plasma! das macht bildmässig riesen unterschiede!(Zitat von: oxford)
Zitat:
zum thema plasma vs. tft:
früher sahen die plasmas echt viel besser aus, hatten viel schönere farben, aber inzwischen ist der tft mindestens gleichauf. einfach mal vergleichen im elektronikmarkt.(Zitat von: hero182)