Problem an der Hinterachse
Ersteller dieses Themas
Deutschland
3 Beiträge
Hallo,hab beim Gasgeben ein Ruckeln in der Hinterachse,vielleicht Antriebswelle??Kann mir da einer weiterhelfen???????
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Darkangel,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Problem an der Hinterachse"!
Gruß
Luhe-Wildenau
Deutschland
27 Beiträge
Hallo,
deutet auf verschlissene Tonnenlager/Hinterachslager hin.
Weitere Zeichen können sein -> "mitlenkende" HA ;)
Kosten Material: ca. 80,-€
Kosten Wechsel: ca. 150,-€
Gruss googlemosch
Biete
E34 touring DSHD-Inspektion
(Überholung, Wartung, Reparatur)
Würde auch auf Tonnenlager oder andere Fahrwerksbuchsen tippen.
Berlin
Deutschland
9 Beiträge
hi ich tippe auch mal das es die t.lager sind ...die sitzen wenn du vorm reifen stehst leicht links dahinter ....prüfe das erstmal bevor du weiter rot siehst (wagen hinten hoch 2 bolzen abschrauben und nachsehn)und wenn es das ist lass es machen in einer hinterhof werkstatt hatte beide varianten schon gemacht (selber und machen lassen ...nie wieder )der 50 €(lohn) war es wert es machen zulassen .die dinger sing eingepresst und ohne spez. werkzeug ist das ein zu großer akt
die tonnenlager "schlagen" doch wenn se kaputt sind!. beschreib es ma ein bischen genauer
die strasse brennt,es raucht, ein BMW ist aufgetaucht!
Ersteller dieses Themas
Deutschland
3 Beiträge
Hallo miteinander,bedank mich mal für eure Antworten.Einer von den hinteren Stossdämpfern ist hinüber und das löste das immer wieder kurze Ruckeln aus.Hoff das wars dann,der Scheiss Dämpfer is ja nicht gerade billig!
Bearbeitet von - Darkangel am 07.07.2008 21:27:48
Ist bei mir auch aber eher beim Gaswegnehmen von ca 2000 ump da ruckelt es recht stark > Habe den Verdacht auf defekte Hardyscheibe !