328i keine Höchstleistung/Vmax mehr (3er BMW - E46 Forum)
In einem anderen Thread haben einige von dem ebay LMM abgeratetn, den Grund weiß ich nicht mehr.(kannst ja mal Suche benutzen)
Kann man eigentlich den LMM überprüfen, Durchgangsmessung/Stromfluss oder so?
mfg
jojo
Hallo jojo 005,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "328i keine Höchstleistung/Vmax mehr"!
Gruß
Hallo, kurzes Info:
habe neue NGK Kerzen verbaut und rauf auf die A7-
An den Kerzen lag es nicht, er läuft zwar im Stand ruhiger und scheint untenherum besser am Gas zu liegen, aber auf der Bahn keine Veränderung.Nach 50km rauf auf den PPlatz und Stecker vom LMM abgezogen und dann zurück.
Nun hängt der 3er zwar wieder besser am Gas und kommt langsam wieder auf 240km aber dann ist Schluß.Nartürlich fährt man nicht immer in diesem Bereich, aber will doch, das alles IO ist an dem Bimmer oder??
Ich denke, den LMM wechseln ist Pflicht, da das Fahrzeug ja nun so mit Notprogramm unterwegs ist. So läuft er auch nicht auf Vmax.
Muss bei meinem Bj 03.2000 der LMM beim :-) programmiert werden oder nicht(da gehen hier im Forum die Meinungen auseinander)??
Werde den neuen LMM erst in 14Tagen einbauen und dann weiter berichten, da ich mir erstmal einen Gips am li.Arm verpassen lassen muss.
Bis dahin besten Dank für eure Hilfe und freie Bahn.
BMW was sonst,
schon über 37Jahre 6Zylinder,
nun 4Zyl. G20 330i
Bei mir war es ein schleichender Tod, der LMM stand nur im Fehlerspeicherm, weil ich ihn zum Testen gezogen hatte ;-) Immerhin hat er 114000 km geschafft^^
Hab mein LMM bissl billiger bekommen über nen Kumpel mit Mitarbeiterrabatt, Einbau geht total fix.
Musste mit meinem zum codieren vorbeifahren ;-)
*Mitglied des Regioalteams München*
Neuer LMM drin,
mein 3er läuft wieder wie ne 1.
Dank Euch für eure Tip`s
Übrigens beim Benziner wird nicht geupdatet,
nur beim Diesel
BMW was sonst,
schon über 37Jahre 6Zylinder,
nun 4Zyl. G20 330i
Tipp:
Guten Morgen,
genau das gleiche Problem bei mir. An der Leistung meines 330iA Cabrio heul ich ja schon ewig rum, gab's nen riesen Thread drüber.
Als ich vor ca. einem Monat 1000 Km AB runtergerissen hab, waren mit Mühe und Not maximal 230 Km/h (lt. Tacho) möglich. Im Fehlerspeicher war nix drin. Habe das ganze I-Net nach Lösungen durchforstet und bin auch auf dem LMM hängen geblieben.
Ich hab mich nun endlich durchgerungen nen neuen LMM zu bestellen. Kosten LMM + Einbau + Motor Update + Automatik Update 350€ Festpreis.
Hab gestern den Wagen abgegeben und kann ihn heute wieder abholen, werde dann berichten, ob das leidige Problem mit Minderleistung damit aus der Welt ist.
Gruß Zeiten
(¯`·.¸.¤Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann¤.¸.·´¯)>Mein ganzer Stolz<
Wenn ich tot bin, möchte ich auf dem Bauch liegend beerdigt werden, damit mich alle nochmal am Arsch lecken können.