hab für meine Freundin gestern einen E36 touring mit Lederausstattung gekauft. Fzg. ist EZ Ende 1999 und hat eine limitierte Innenausstattung (Code Z1XX). Die Lederpostler sind schwarz, jedoch haben sie einen umlaufenden türkisfarbenen Keder (Lehne, Sitzpolster, Kopfstütze). Ebenfalls ist ein besonderer Teppich verbaut, Farbe grau mit Muster. In welchem Zeitraum gab es diese Innenaustattung? Ist sie limitiert?
Ich denke mal das ist eine Individualausstattung. Limitierte Ausstattungen gab es nicht, nur Sonderausstattungen aber dann halt ohne Limit. Der M3 GT hatte eine Limitierte, M3 Sportsitze mit Alcantara und Mexikogrünem Leder, der M3 GT war auf 356 St. limitiert.
Mach mal die Motorhaube auf, auf dem rechten Federbeindom sollte im falle einer Individualausstattung ne Plakette mit der Bezeichnung usw zu sehen sein.
Mal ne "ähnliche" Frage, ich hab nen 323ti Sport Limited Edition (Austattungsliste in meiner FS).....wie oft wurde der gebaut, bzw war der Limitiert von der Stückzahl her? Was ich definitv weiß ist das die in der Ausführung nur etwa ein Jahr lang gebaut wurden.