Ersteller dieses Themas
Deutschland
64 Beiträge
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 18.03.2008 um 22:17:21 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.Hallo Leute,
in bin die ganze Zeit schon am überlegen, ob ich meine Scheiben tönen (lassen) soll. Wenn dann kommt nur schwarze Folie in Frage. Aber macht man das heute überhaupt noch? Ist das mittlerweile out?
Was meint ihr?
Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 18.03.2008 22:17:21
Meine Fotostorie*Besucht doch mal meinen Blog oder meine Homepage - Adressen gibt es im Benutzerprofil*
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo tn2000,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Meinung: Scheiben tönen"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Salü,
Hier eine Meinung:
Wenn du, wie du schon schreibst, schon die ganze Zeit am überlegen bist die Scheiben zu tönen, dann willste es doch wohl auch tun!?! ;-)
ich denk mal nicht, dass sowas etwas mit in or out zu tun hat.
Machen tun oder lassen tun.
mein Tip: Lass es sein.
Finde ne schlichte Limo mit ordentlichen Felgen (wie die deinen) schöner als ne zugeklebte.
greetings bühli
De ganz Tag muß mer sich uffrege. Und was bringts?
hey
warum out!!!
wenn´s dir gefällt lass es machen.
egal was andere sagen.
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
Groß-Kreutz (Havel)
Deutschland
60 Beiträge
also ich habs gemacht,
hier mal meine limo
NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM
jep, das muss jeder selbst für sich entscheiden - du springst ja auch nicht von der brücke, weil es gerade "in" ist *lol*
die tönung sollte aber schon "dezent" sein, also vielleicht nicht unbedingt farblich gewagte experimente durchführen ;)
out ist dunkel schwarz würde ich sagen aber ne ganz dezente tönung verleit dem fahrzeug schon edles erscheinungsbild würde ich sagen! also ich musste 350 für blechen der e46 soll wohl sehr beschissen gehen aber dafür habe ich auch 100 perfekte arbeit bekommen! MFG NICO
Groß-Kreutz (Havel)
Deutschland
60 Beiträge
ich hab 240 bei carglas bezahlt und auch 100% perfekte arbeit
NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM
Ersteller dieses Themas
Deutschland
64 Beiträge
Ja danke für die Antworten - das ging ja schnell. Natürlich war das schon blöd ausgedrückt mit "in" oder "out". Ich bin eben noch nicht ganz im reinen wegen dem tönen. Bis jetzt waren alle meine Fahrzeuge getönt, daher bin ich es auch gewohnt. Das waren allerdings keine BMW´s :-)
Auf der einen Seite denke ich wie bühli, dezent, fertig gut!
Auf der anderen Seite leicht getönte scheiben können auch dezent wirken.
Möchte eben nicht das dezente am Wagen verlieren. Ich mag es nicht zu protzig und möchte meinen BMW nicht zu arg versauen.
Meine Fotostorie*Besucht doch mal meinen Blog oder meine Homepage - Adressen gibt es im Benutzerprofil*
Ersteller dieses Themas
Deutschland
64 Beiträge
Sorry vergessen.
Mich würde die Tönung der Scheiben 110 Euro kosten.
tu sie doch einfach dämpfen...
das ist meiner meinung dezent...
ALLES KANN, NICHTS MUSS
Wie kommt denn ein Avusblauer E36 mit super Dark (Die Dunkelsten mit 3% Lichtdurchlässigkeit) Scheiben rüber. Hat das zufällig jemand. Bin nämlich auch am überlegen bei mir. Bei meinem letzten Compact(Technoviolett) hatt ich diese Tönung, und war echt geil.
Ersteller dieses Themas
Deutschland
64 Beiträge
was wie dämpfen - davon habe ich ja noch garnichts gehört?
die scheiben werden in einem spizielen verfahren gedämpft.
das heist das die scheiben in ein sogenantes "dampfdad" getaucht werden und sie dann bis zu 3% DUNKLER werden und das darfst du sogar auch mit der front scheibe machen...
das ist nicht gerade billig.
und wenn man was falsch macht sieht es nach jahren echt scheise aus...
es ist wie mit einer schlechten tättoowierung.
ALLES KANN, NICHTS MUSS
Feuchtwangen
Deutschland
810 Beiträge
ich würde es auch machen aber ich weiss echt nicht wlche farbe da mein auto carbonschwarz ist!
ich finde es hammer geil und werde es bald auch machen.
wenn es dir auch gefällt dann mach es, die folie kannst da dann noch immer runter ziehen wenn es dir nicht gefällt!!
MFG