Ersteller dieses Themas
Geldern
Deutschland
522 Beiträge
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 06.03.2008 um 09:08:21 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.hallo,
ich hab mal ne frage,ich habe einen "kollegen" er hat seinen 316 zum 3.mal umgebaut,jetzt auf 325i mit vanos
er denkt er könnte mich mit seinem coupe verblasen
er hat einen 325i drin mit vanos
chip (angeblich)
fächerkrümmer,abgasanlage ab kat edelstahl vom 328i mit 4 rohr endschalldämpfer
meiner ist ein cabrio
328i vanos
chip
sportluftfilter
normaler weise müsste ich den doch platt machen oder?
ich habe den 1.8 turbo skoda octavia von meinen kollegen geplättet,der war ein harter brocken 180 turbo ps
Bearbeitet von - bmw-niho am 06.03.2008 00:20:52Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 06.03.2008 09:08:21
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo bmw-niho,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "328i vs 325i vanos"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
was heißtn chip?
chip gibs nich, heißt kennfeld.
und luftfilter bringt 5ps ins minus. dh den kannst du getrost rausbauen (und selbst mit abschirmung von warmer luft bringt der nur 0,03ps)
und die sache lässt sich ganz einfach herausfinden.
entweder ihr fahrt auf die bundesachterbahn und dreht mal ne runde wo es erlaubt ist.
ODER: (mein favourit wäre)
ihr packt ihn einfach mal aus und messt nach. und wenn deiner länger is, kannst dien cabrio verkaufen und ford fiasko fahren. denn kann er drei mal schneller sein als du...
ich bin eine butterblume
ich hab irgendwie langsam das gefühl dass die meisten Leute jetzt endlich wissen was sie sich alles ans Auto bauen sollen.....und jetzt kommen die Vergleich-Threads wieder.
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
Zitat:
ODER: (mein favourit wäre)
ihr packt ihn einfach mal aus und messt nach. und wenn deiner länger is, kannst dien cabrio verkaufen und ford fiasko fahren. denn kann er drei mal schneller sein als du...
(Zitat von: Doedelhai159)
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Erdbeben abschalten, Sofort!
Tsunami, Nein Danke!
Niestetal
Deutschland
290 Beiträge
wenn sein kennfeld gescheit abgestimmt wurde und ihr beide das fahren drauf habt seit ihr relativ gleich ... du hast einfach mehr speck aufn hüftn beim cab ...
frag mich immernoch nach dem sinn solcher vergleiche??
Wer andern eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät!! :)
wo is der sinn ein "EDIT" auto runterzuschrauben und so tun als ob man auf der nordschleife damit fährt?
von sinn kann bei autos nich die rede sein.
P.S. ich hab nen kleinen und bin trotzdem oft schneller *confused*
gruß Norman
Understatement ist alles
also ich habe momentan keinen Fiesta werde ein angemeldetes auto!
kann es sein, dass ich den größten habe???
aber um zum thema zurück zu kehren:
werten beide gleich auf sein.
vielleicht der 328 einen tick weiter vorne.
Geldern
Deutschland
522 Beiträge
es geht sich nicht drum wer den größeren hat,da würde ich sowieso der sieger sein,lööööl
ich fahre sowieso keine rennen mehr aber ich will nicht das die kakerlacke mich abzieht sollte er große fresse haben
so vergleiche sind ja schon immer sehr lustig...
aber ganz ehrlich denk ich wird der 325i die nase vorn haben!
2 freunde ausm CLub der eine hat
- nen 325i Coupe m. Vanos, fächerkrümmer und abgasanlage)
- der ander nen 328i coupe serien mässig
und der 325i hat die nase vorn!
deshalb denk ich da dein cabrio ja noch schwerer ist, wird er DEN LLLÄÄÄNNNNGGGEEERRREEEENNNNN haben. ;)
Bearbeitet von - IL Capo am 06.03.2008 14:22:02
Meiner ist auf jeden Fall noch länger!!
Burn out ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck off!!
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
^^ hahahahahahhah die bilder sind einfach ZUUUUU geil
maaaaaaaan.. schon wieder ein thread.. wer is schneller.. bevor ihr noch das ganze forum mit dem blödsinn vollmüllt stelts euch auf die straße und probiert es aus... gibbet ja nicht....
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
^
Der Pilot beim entdecken eines Schwanzvergleich-Threads ;-)
Entweder sind hier grad nur Vögel oder ich weiss auch nich...
Es wurde eine normale Frage gestellt und ich hab hier kaum ne Antwort gelesen,eher dumme bemerkungen. Also ihr Helden mit den ach so tollen bemerkungen.Ich glaube ihr habt probleme mit eurem geschlecht, denn ihr fängt immer an über schwänze zu reden und über deren vergleich.was hier müll ist und was nicht entscheiden bei allem respekt die moderatoren. Und eins is ja auch klar.Nen BMW fahren um dann mal gas zu geben. Das ist doch lächerlich (bin mir sogar sicher dass einige diese 2 Sätze ernst nehmen). Zur erinnerung... BMW baut sportwagen.. und was kann man mit sportwagen besonders gut machen? Ja richtig.. Gas geben. ob da einer neben einem steht oder nicht spielt doch keine rolle.
Also nimmt euch bitte mit diesen eher beleidigenden bemerkungen zurück. wir sind doch schließlich ein seriöses Forum oder etwa nicht?
mfg,maniac
BMW baut keine Sportwagen!
Porsche baut Sportwagen!!!!
Und bei solchen "qualifizierten" Fragen, kommen eben auch diese qualifizierten Antworten!!
Burn out ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck off!!
Ah ja. ich vergas. BMW baut keine sportwagen. Der M3 is dann bitte was? Als kleine Lehrstunde. Mit dem Aktuellen M3 hat BMW ihr ziel erreicht es sogar mit supersportwagen aufzunehmen.
Und jetzt kommt nicht mit so nem Müll die M Gmbh ist ne eigene Firma. Solche antworten würden mich auch nich ma wundern.
oder der 335 hat es mit dem S5 aufgenommen.Kein sportwagen ja.
Ich glaube einige schreiben hier nur um ein draufzusetzen.
nur um zu verbessern.
bmw baut keine reinrassigen sportwagen........
Bearbeitet von - bo 88 am 26.03.2008 18:40:32
die strasse brennt,es raucht, ein BMW ist aufgetaucht!
Baesweiler
Deutschland
376 Beiträge
warum is mein coupe dann so teuer in der versicherung obwohl er nur 140PS hat weil er als sportwagen eingetragen ist
140PS+Sportwagen=lächerlich
Zitat:
Ah ja. ich vergas. BMW baut keine sportwagen. Der M3 is dann bitte was? Als kleine Lehrstunde. Mit dem Aktuellen M3 hat BMW ihr ziel erreicht es sogar mit supersportwagen aufzunehmen.
Und jetzt kommt nicht mit so nem Müll die M Gmbh ist ne eigene Firma. Solche antworten würden mich auch nich ma wundern.
oder der 335 hat es mit dem S5 aufgenommen.Kein sportwagen ja.
Ich glaube einige schreiben hier nur um ein draufzusetzen.
(Zitat von: Maniac 86)
Ich glaube du willst dich nicht auf eine Lehrstunde einlassen...du würdest den Kürzeren ziehen.
Man sollte schon den Unterschied zw. den Fahrzeugtypen kennen. Ein Sportwagen ist sowas wie ein Ferrari, Porsche oder Lambo. *feix* Will gar nicht wissen wie du die "Kompaktklasse" oder "Kleinwagen" definierst.
Zum Thema. Normalerweise hat der 2,5er gegen den 2,8er in keinem Bereich auch nur die kleinste Chance. Aber da spielen wieder zig. Faktoren mit. Wenn man die Fahrer außen vor lässt, so kennt man immer noch nicht den Zustand der Motoren. Tuning hin oder her, wenn die Grundsubstanz schon verheizt wurde, fehlen eh schon etliche PferdeStärken.
Mfg