Staubabdeckung defekt => Probleme mit TÜV?
Ersteller dieses Themas
Deutschland
94 Beiträge
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 14.02.2008 um 08:33:04 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.Hi Leute ich muß denächst zum Tüv und hab da
mal ne frage meine Staubabdeckung vom hinteren
Stoßdämpfer hängt runter der Dämpfer selbst ist
aber i.o. und mein Faltenbalk ist geflickt.
Maien Frage hat das einflus auf den Tüv.
Danke im vorraus.
Bearbeitet von - SirHanSolo am 14.02.2008 08:33:04
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo marci83,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Staubabdeckung defekt => Probleme mit TÜV?"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Solltest deshlab keine Probleme bekommen. Das mit der hinteren Staubabdeckung am Dämpfer ist bei mir auch so und hat niemanden gekratzt.
<HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.
Das Problem hatte ich auch schon mal gehabt...!
Der TÜV-Typ macht dir darauf aufmerksam, das du das vielleicht mal wechseln solltest, aber deine Plakette bekommst du trotzdem....!
Also gar kein Problem..!
Gruss Basti
soll nur ne info sein: beim Themanamen genauer schreiben was du Fragen möchtest...nochn schönen Tag!
Ist eigentlich kein Problem. Teilweise wird es als geringer Mangel notiert, wenn der Gummipuffer auch hin ist. Der dient nämlich vielen Autos als Zusatzfeder bei voller Last
Ich hab bei meinem M-Fahrwerk auch das Problem das die Staubmanschette sich immer wieder löst. Allerdings am unteren Ende, was ja deutlich besser ist als oben.
Ich kann sie zwar runter ziehen das sie unten wieder halten dafür rasten sie dann oben aus.
Also entweder oben oder unten eingehängt, beides klappt nicht.
Kann man die nachkaufen und tauschen oder macht das keinen Sinn?