nachdem mein rechter elektrochrom Spiegel den Geist aufgegeben hat, ist mir gestern noch mein linker von einem "freundlichen Menschen" abgefahren wurden, welcher sich natürlich auch noch entfernt hat - ungesehen versteht sich...
Ich bin nicht gewillt, mir 2 neue Spiegelgläser für je 263 Euro zu kaufen, dass lohnt bei 220.000km einfach nicht mehr.
Hat jemand Erfahrung, ob es eine Alternative gibt? Irgend ein Glas das passt - muss nicht abdunkeln?
Ansonsten ist doch immer noch die günstigste Alternative sich die normalen originalen Spiegelgläser zu holen,ansonsten mal im Forum schauen,vor kurzen wurde ein Sammelkauf für Ausländische M5-Spiegel aufgegeben,ich meine für 350€ das Paar!Vielleicht hast du glück MFG
An meinem Pampersbomber machen M5 Spiegel sicher wenig Sinn.
Welche Originalen Gläser meinst du? War gestern beim Freundlichen und der hat jede Menge Spiegelgläser aus dem Lager angeschleppt (E38 etc.) doch keins hatte die selbe Aufnahme oder hätte auch nur ansatzweise gepasst.
Wer kann mir genau sagen, welche noch passen von der Aufnahme her?
^^ Sinn sollen sie ja auch nich machen, nur ihren Zweck erfüllen und wenn man solche M5 Spiegel billiger bekommt als die normalen Original 5er Spiegel, dann würde ich ganz schnell zuschlagen..
Mit den Originalen meint er wohl die vom e39 nur halt ohne extras wie, automatisch abdunkeln etc.
Rein nur die Gläser -plug and play-
Peaceeeeee
Chris
"Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau. Das kann kein Zufall sein.."