Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 09.03.2014 um 20:54:47 aus dem Forum "Angebote, Rabatte und News von Händlern und Tunern" in dieses Forum verschoben.Hallo Leute, ich weiß das es wahrscheinlich das falsche Forum hierfür ist. Aber denke es gehört ja zu besagter Firma und soll ja nur einen kleinen Eindruck meinerseits vermitteln. Eins vorweg - dies ist keine Werbung für besagte Firma sondern lediglich meine Auffassung der Arbeit und Leistung.
Also dann! Bei meinem M3 stand nun die Inspektion 1 an. Kurzfristig entschied ich mich dazu nicht zu BMW zu gehen. Dies hatte viele Gründe. Um nur einen zu nennen: Preis und Leistung bzw. Wissen stimmen bei unseren Händlern in der Nähe überhaupt nicht. Und da ich jemanden wollte der sich mit dem Motor und Steuerung auskennt habe ich KURZFRISTIG bei Sascha angerufen. Habe natürlich mit einer langen Wartezeit gerechnet, aber es war kein Problem den Wagen, sozusagen "von heute auf morgen" vorbeizubringen. Nach einer kurzen Bestandsaufnahme konnte ich den Wagen ruhigen gewissens dort abstellen. Auch mein kurzfristiger Thermostatdefekt stellte für die Jungs keine Probleme dar. "Erstaunt" war ich über die fachlichen Kentnisse des Mechanikers. Muss sagen 1A was man so alles aus dem Motor raushörnen kann :-). Natürlich wurde mein Wagen dann "runtergemacht"*Spaß*.
Aber ich war mit den Jungs sehr zufrieden. Alles was man gefragt bzw. nicht verstanden hatte wurde super erklärt und meist veranschaulicht. Tips und Trick sowie Erfahrungswerte wurden ausgetauscht und empfohlen. Alles in allem bekam ich meinen Wagen nach 2 Tagen und mit vollster Zufriedenheit zurück. Er fährt sich seitdem wieder ruhiger und auch der Durchzug ist besser. Die Arbeit wurde super durchgeführt und ich hatte nichts zu beanstanden.
Danke nocmal, speziell an euch beiden, werd öfter mal vorbei kommen. Klasse gemacht.
PS: Sascha, das Pr****** fährt sich klasse. Das schalten und der Durchzug sind ein Traum*Grins*
...Falsches UnterforumBearbeitet von: Pug am 09.03.2014 um 20:54:47