Hallo, wo genau liegt der Unterschied, mal von den Endrohren abgesehen!
Sind die innen verschieden aufgebaut und wo könnten Gefahren auftauchen, nen 328i ESD an einen 320d zu bauen? (Staudruck?) hab schon mehrere Leute gesehen, die sich einen solchen esd untergebaut haben. Und Hersteller wie Eisenmann bieten ja auch ESD mit geraden Rohren an. Rußwolke hin oder her... Passform sollte auch nicht das Problem sein
Bearbeitet von - bellissimo am 12.09.2007 09:40:40
Die Rohrausrichtung hinten ist bedeutungslos... ob der Innenaufbau gleich ist weiß ich nicht, ich denke aber nicht dass sie sich großartig unterscheiden dass man es nicht kombinieren könnte... In den Fotostories müssten einige sein, die beim 320d den vom 328i bzw 330i dran haben...
Hab vor ca. einer Woche einen Endtopf vom 323i auf meinen 320d montiert. Bis jetzt keine Probleme und in Verbindung mit Chromblenden eine viel viel bessere Optik als mit dem Diesel-Stummel :)
Habe vor dem Umbau mit einigen Leuten gesprochen die einen Ähnlichen Umbau gemacht haben, alle hatten bis jetzt keine Probleme.
Hab mir auch günstig einen geschossen, werde das auch ausprobieren. Wie hast du das mit den unterschiedlichen ROhrdurchmessern gelöst? Und beim Diesel ist das Rohr ja auch länger.