Das ist ja mal echt merkwürdig. Könntet Ihr mal bitte nachsehen, welche Teilenummer auf dem Gurtstraffer draufsteht? Laut ETK gibt es noch einen anderen pyrotechnischen Gurtstraffer, der mittlerweile ersetzt wurde. Möglicherweise wurden die alten nur in der ECE-Version verbaut und dann durch die mit Anschluß ersetzt, die auch im US-Modell verbaut wurden.
@daniel mag sein, aber ich verstehe nicht warum dann bei mir im sicherungskasten extra die sicherung fürs Gurtschloß erwähnt wird. ich werde dann heute noch wegen der nummer schaun die frauf steht.
Zitat: Bei den EU Versionen ist es ja so dass die "bitte angurten" Lampe ein paar Sek. nach dem Start ausgeht kann man dass auch so machen dass sie erst aus geht wenn man sich anschnallt und dass der Gong auch bimmelt??
Also einfach ne Lampe reinmachen funktioniert bei mir nicht.
Das mit der Codierung scheint tatsächlich so zu sein. Habe bei mir mittlerweile das passende Gurtschloß eingebaut und alles angeschlossen, die Leuchte funktioniert leider nicht, wie sie soll. (Leuchtet nur beim Einschalten der Zündung auf und geht nach ein paar Sekunden wieder aus.)