Zitat:
Hey wer_pa,
Riesenkompliment für die gute Beschreibung. Hat mir sehr geholfen.
Danke...(Zitat von: alcas4001)
Zitat:
Hallo wer_pa,
Habe das gleiche Problem, allerdings an einem Facelift-Scheinwerfer.
Du hast geschrieben, dass die Streuscheibe zwar verklebt, aber nicht unlösbar mit dem Scheinwerfer verbunden ist.
Hast Du dazu nähere Angaben, wie ich den Scheinwerfer am besten öffnen kann?
Gruß, Tom.(Zitat von: thomaseckl)
Zitat:
Bilddokumentation
https://fotoalbum.web.de/alben/wer_pa/E39_Scheinwerferreparatur_Bj96/miniatur
Gruß
wer_pa
Bearbeitet von - wer_pa am 20.05.2007 11:25:09(Zitat von: wer_pa)
Zitat:
Hallo wer_pa,
mit den Bildern kann man wirklich was anfangen. Ich habe grad das gleiche Problem, allerdings nur äußere Führung defekt. Die Reflektoren wackeln wie auf einer Wippe. Frage: wie kann ich die Reflektoren ausbauen um die Führung besser montieren zu können ohne irgendwelche Clipse abzubrechen? Den Scheinwerfer habe ich bereits offen.
Viele Grüße Giddi(Zitat von: giddi)
Zitat:
Hallo wer_pa,
die beiden Reflektoren sind doch auf einem Blech montiert. Wie kann ich dieses Blech mit den Reflektoren demontieren um die äußere Rflektorführung überhaupt vernünftig montieren zu können. Der Bauraum zwischen Blech/Reflektorreicht nicht aus.
Gruß aus München
Giddi(Zitat von: giddi)
Zitat:
Hallo wer_pa,
vielen Dank für die Tips aber ich habs grade mit viel Fummeln ohne Reflektorausbau hingekriegt. Frag mich nicht wie, es ist jedoch alles heile geblieben. Jetzt kann ich den Scheinwerfer endlich wieder einbauen.
Aber man muß auch mal deutlich sagen, daß die Reflektorführung außen sehr "bescheiden" mit Sollbruchstelle konstruiert ist.
Gruß aus München
Giddi(Zitat von: giddi)