|
Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
hinten | 255/40/17 | Hankook | Ventus V12 | 9x17 ET 26 | BMW | Styling 66 | keine | keine Anpassung | |
vorn | 235/45/17 | Hankook | Ventus V12 | 8x17 ET 20 | BMW | Styling 66 | keine | keine Anpassung |
Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
nur Federn | Sportline | von Eibach | 50 / 30 mm | Eibach-Federn mit den orig. M-Tech-Dämpfern. Ich schwöre drauf...diese Variante bin ich auch schon im 328i gefahren. |
Dämpfer und Federn | M-Fahrwerk | von BMW | 20 / 20 mm | Originales M-Sportfahrwerk |
Tuning/Styling aussen | |||
Außenspiegel (M-Spiegel) | von BMW | Originale elek. verstellbare, beheizbare so wie anklappbare M5-Spiegel (nachgerüstet) | |
Scheibentönung (Tönung) | von BMW | Werkseitige Tönung der hinteren Scheiben | |
Motorhaube (Kühlergrill) | von BMW | Die glanzschwarzen Nieren mochte ich nicht und habe sie daher in Eigenregie verändert. Siehe Fotos |
Motortuning | |||
offener Luftfilter / Sportluftfilter (Tauschfilter) | von K&N | Das übliche :) Muss ich nichts zu sagen. |
Auspuff | |||
2-Rohr Endschalldämpfer (Sportauspuff) | von Reuter Motorsport | Ist verbaut vom Vorbesitzer, kommt aber so gut wie nichts raus :( Zuerst war mir das auch wichtig wegen meiner kleinen Tochter, aber so...ists irgendwie...langweilig :) |