|
Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
hinten | 245/35/17 | Hankook | Ventus V12 Evo | 10x17 ET 10 | RH Felgen | ZW 1 | 25 mm | massive Aufweitung | |
vorn | 215/40/17 | Hankook | Ventus V12 Evo | 9x17 ET 25 | RH Felgen | ZW 1 | 15 mm | gebördelt und gezogen |
Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
Gewindefahrwerk | von Autotechnics | 80 / 60 mm |
Tuning/Styling aussen | |||
Außenspiegel (M5) | von BMW | ||
Bremsanlage+Zubehör (E46 330i) | von BMW | ||
Nieren (schwarz) | von Racing 24 | ||
Kotflügel (mit M3 Kiemen) | von BMW | ||
Frontlippe (Typ E) | von Mattig | ||
Frontlippe (Gt-Ecken) | von BMW | ||
Motorhaube (angeschweißter böser Blick) | von - Eigenbau - | ||
Domstrebe (Alu verchromt) | von Wiechers | ||
Scheinwerfer (gelbe Streuscheiben) | von BMW | ||
Nebelscheinwerfer (gelb) | von BMW | ||
Lackierung (STAHLGRAU) | von BMW | ||
Flügeltüren (GVD Scharniere) | von - Eigenbau - | ||
Heckscheibenspoiler (Heckscheibenblende) | von Rieger Tuning |
Styling innen | |||
Lenkrad (M) | von BMW | ||
Sitze (M3) | von BMW | ||
Schalthebel (M-Shortshift) | von BMW | ||
Schaltwegverkürzung (Z3) | von BMW |
Hifi & Multimedia | |||
Lautsprecher (Powerbass L-5C) | von - Eigenbau - | Ablösung meines alten Hertz | |
Radio / Head-Unit (DEH-P7400MP) | von Pioneer | ||
Subwoofer (Signum 1522) | von ESX | ||
Verstärker (Signum SX1000) | von ESX | ||
Verstärker (HXA400MK2) | von Helix | für Frontsystem |
Motortuning | |||
Motorumbau / anderer Motor (M52B28) | von BMW | ||
offener Luftfilter / Sportluftfilter (im Carbongehäuse) | von K&N |
Auspuff | |||
2-Rohr Endschalldämpfer (angepasster M3 ESD) | von - Eigenbau - | ||
4-Rohr Endschalldämpfer (Eigenbau im M3 CSL Look) | von Supersport | noch in Arbeit | |
Fächerkrümmer (Fächerkrümmer) | von TA Technix | ||
Metallsport Kat (Unifit 200Zeller) | von - Eigenbau - | Alles in Allem ein hammer Sound! :) |