|
Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
hinten | 215/40/16 | Continental | Sportcontact 2 | 9.5x16 ET 29 | BMW | Lenso BSX | 15 mm | gebördelt und gezogen | |
vorn | 215/40/16 | Continental | Sportcontact 2 | 9.5x16 ET 29 | BMW | Lenso BSX | 10 mm | Kanten gebördelt |
Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
Dämpfer und Federn | Bilstein B8 | von Bilstein | 35 / 20 mm | Bilstein B8 Fahrwerk mit Eibach Pro-Line Federn. |
Tuning/Styling aussen | |||
Bremsanlage+Zubehör (4-Kolben Sattel) | von Brembo | 312 mm Bremsanlage mit Brembo 4-Kolben Festsätteln und 312mm Scheiben von Alfa-Romeo | |
Lackierung (Neulackierung) | von BMW | Komplette Neulackierung im Orginalfarbton ( BMW DIamantschwarz Metallic 188) |
Styling innen | |||
Pedale / Fußstützen (Orginale Fußstütze vom E30 Evo M3) | von BMW | Orginale M Fußstütze aus dem Evo M3 Nachgerüstet | |
Lenkrad (Orginal M-Tech 2) | von BMW | Orginales M-Technik 2 Lenkrad Nachgerüstet |
Motortuning | |||
Motorumbau / anderer Motor (M30B35) | von BMW | BMW M30 B35 motor eingebaut.. Dieser wurde zuvor von Alpina grunrevidiert und Erhielt eine zylinderkopf + Ansaugbrückenbearbeitung und den orginalen Fächerkrümmer. |
Auspuff | |||
4-Rohr Endschalldämpfer (orginal M3 E46) | von BMW | ESD vom E46 M3, der gekürzt wurde. | |
Metallsport Kat (Orginal M3 E36) | von BMW | Metallkat´s vom M3 E36 | |
Fächerkrümmer (Orginal Alpina B10) | von Alpina | Fächerkrümmer vom Alpina B10 angepasst auf die Eigenbau- Auspuffanlage |