|
Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
hinten | 275/35/18 | Michelin | Porsche CUP | 10.5x18 ET 58 | - Eigenbau - | Corvette Z06 Felgen | 65 mm | massive Aufweitung | |
vorn | 275/35/18 | Michelin | Porsche CUP | 10.5x18 ET 58 | - Eigenbau - | Corvette Z06 Felgen | 45 mm | massive Aufweitung |
Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
Gewindefahrwerk | Competition mit ext. Ausgleichsbehältern | von K-Sport Germany | 80 / 70 mm |
Tuning/Styling aussen | |||
Front-Stoßstange (M3 GTR Bodykit) | von - Eigenbau - | von dtm fiberwerkz (google ist dein Freund) | |
Kotflügel (M3 GTR Bodykit) | von - Eigenbau - | von dtm fiberwerkz (google ist dein Freund) | |
Heckschürze (M3 GTR Bodykit) | von - Eigenbau - | von dtm fiberwerkz (google ist dein Freund) |
Styling innen | |||
Pedale / Fußstützen (Waagebalkensystem) | von - Eigenbau - | ||
Überrollkäfig (Zelle) | von - Eigenbau - | ||
Armaturen (E-Box) | von - Eigenbau - |
Hifi & Multimedia | |||
Subwoofer (7000W alta!!!) | von Alpine |
Motortuning | |||
Ansaugwegoptimierung (Rennmotor) | von - Eigenbau - | alles! | |
Ansaugwegoptimierung (Rennmotor) | von - Eigenbau - | - Beru aktiv Zündspulen mit eingebautem Zündtreiber - andere Einspritzventile (öffnen innerhalb kürzerer Zeit bei Ansteuerung: 0,5ms nur!) - Ölpumpe und Ölwanne vom 3,2er - Airbox, Krümmer, Krimskrams... | |
Ansaugwegoptimierung (Rennmotor) | von - Eigenbau - | - Kolben von Cosworth - Pleuel von Arrows - Kurbelwellen Gegengewichte auf Kolben/Pleuel reduziert - Vanos raus, weil das mit den Nockenwellen nicht mehr ging (Ventile würden aufsetzen) | |
Ansaugwegoptimierung (Rennmotor) | von - Eigenbau - | - Ventildurchmesser auf Maximales Maß gebracht - Kopf geplant (schräg, so dass die Kanalwinkel sich relativ zum Kolben ändern - Drosselklappenteile gekürzt und Keramik-Isolatoren weggelassen (höhre Resonanzfrequenz in der Gassäule) | |
Ansaugwegoptimierung (Rennmotor) | von - Eigenbau - | Was am Motor gemacht wurde ist schnell beschrieben: Alles! - Der Kopf nach Flowbench erkenntnissen bearbeitet - Nockenhub ohne Ende - Titan Ventilfedern und Federteller - Natrium gefüllte Auslassventile | |
Ansaugwegoptimierung (Rennmotor) | von - Eigenbau - | Ist ein s50b30 um in der 3 Liter Klasse fahren zu können. Als 32er ist man direkt in der Klasse bis 4 Liter unterwegs und sieht gegen Porsche und Co. keine Sonne. |
Auspuff | |||
Fächerkrümmer (Fächerkrümmer) | von MK Motorsport | ||
Metallsport Kat (100cpsi Mit FIA Zertifikat) | von Sandtler | ||
2x1-Rohr rechts/links Endschalldämpfer (Seitliche Auslässe) | von - Eigenbau - | Komplettanlage in 63,5mm mit seitlichen Auslässen und Rennschalldämpfern - Selbstgebaut. |