Saugbrücke M50 auf M52 montiern

Umbaubericht

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2.3 Einhängen der Brücke

Das Prozedere habe ich nicht weiter Dokumentiert; wie Ausbau in umgekehrter Reihenfolge!
Bitte die zuvor eingeprägten Anschlüsse wiederherstellen.

 

2.3 Anbringen der Einspritzleiste

Die Öffnungen für die Einspritzdüsen(ED), und die Dichtringe der ED´s selber
mit etwas "Gleitmittel" besprühen, damit die Ventile besser in die Brücke "ploppen",
den Dichtungen gehts dabei auch besser, d.h. sie verdrehen, verrutschen, zerreissen nicht.
Es empfiehlt sich Silikon-Spray, oder Teflon-Spray.
Die Haltewinkel(Blech) für die Befestigung der Einspritzleiste vorher anbringen

Bei der Montage der Elektro-Steckerleiste für die Einspritzdüsen ist auf die kleinen "piss"-Klammer aufzupassen, die Fliegen SEHR weit :o(
Bitte unbedingt auf den Richtigen Sitz der Stecker achten! sonst hat man nach 5 minuten Fahrt "einen Zylinderausfall"

 

2.4 Endmontage

Das ganze Drosselklappen-Gewäsch, LLM, Luftfilterkasten, usw. wieder anbringen:


Man kann bei der Gelegenheit auch gleich:

  • Die Drosselklappen-Vollast-Stellung auch "wirklich Vollgas" korrigieren
  • Das Fliegennetz des LLM´s entfehrnen
  • Die Querschnitt-Drossel im Luftfilterkasten rausnehmen
  • und Putzen!!*gg*

so, habe fertsch

tschöööö, Euer Martin