Saugbrücke M50 auf M52 montiern
Umbaubericht
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2. Einbau der umgearbeiteten M50 Brücke
Chaos Pur !
Als Erstes fällt einem der Kabel-Schlauch-Salat auf: Das sieht so aus,
als wenn Jemand beide Arme voll mit Schlauch- und
Kabelresten in den Motorraum gefallen ist, und nachher nicht aufgeräumt
hat...
Aber egal..
2.1 Säubern der Dichtfläche
Folgende Arbeiten sind jetzt duchzuführen: Die Dichtflächen
am Zylinderkopf säubern.
Aceton, Verdünnung, oder Silikon-Entferner sind da geeignete "Kampfstoffe"
*gg*.
Zur Not noch 600 er Schleifpapier...
Unbedingt noch die Vertiefungen, wo der Sand drin sitzt, aussaugen.
2.2 Einprägen der Anschlüsse
Damit später nich die angesetze Brücke zum Seh-Hindernis
wird, jetzt schon die Objekte merken, die angeschlossen
werden wollen.
Dazu gehören:
Beide Gewinde zur Befestigung der HalteStützen
dieser (ich denke mal) Aktivkohle-Filter
Schlauch zwischen Ansaugleitung (Stück
vor Drosselklappe) und Leerlaufregler
(mitte Bild)
Entlüftung ZylinderKopf / Vanos (Formschlauch/Hart)
in den Zyklon
(etwas links/Aufschr.DRV ) (Links)
Öl-Rücklaufleitung vom Zyklon
in die Ölwanne
Schlauch-Leitung zum Tankentlüftungsventil
(blaue Beschriftung)
Stecker für den Temperaturfühler
Ansaugluft
(kein Bild)
das war alles