- D r u c k a n s i c h t -
Thema: E34, 518i touring Date: 01.08.2003 Beitrag: e34 518i touring, ez 3/93 (fahrgestellnr.0002, erstbesitzer bmw ag) als der "dicke" im november 2000 in meinen besitz überging, hatte er werksseitig schon einige extras an bord, u.a.: - metalliclackierung diamantschwarz - sperrdifferential 25% - ahk,kopf abnehmbar - bmw 16zoll alus im flachstern-design mit 225er bereifung - elektr. doppelschiebedach - zv mit fernbed. für türen & schiebedach - el.fh vorn - shadowline - beheizte spiegel & waschdüsen - nebelscheinwerfer - sonnenrollos für hintere türen - sitzheizung - lordosenstütze - innenlichtpaket mit leselampen vorn & hinten - automatisch abblendbarer innenspiegel - bmw-soundsystem mit bavaria rc und 6 lautsprechern - kl.bc - zweite batterie im gepäckraum - gepäcknetz - dachreling - grünkeil so sah er damals aus: ![]() __________________________________________________ im laufe der jahre gabs dann einige änderungen, als da wären: - kw-fahrwerk mit 40/40 tieferlegung - schwarze scheinwerfer - graue in-pro frontblinker - schwarze seitenblinker - schwarze 3m-scheibenfolie ab b-säule - glasgravur links & rechts - schwarzes nierengitter (eigenbau) - bmw-embleme & tankdeckel in carbonoptik - lederschaltknauf - twin-tec kaltlaufregler im frühjahr 2004 wurde der untere bereich der karosserie in bmw-silbergraumetallic a08 lackiert; ausserdem wurde die hinterachse mittels bmw-schlechtwegepaket (distanzscheiben) um 20mm höhergelegt, da durch das 40/40-fahrwerk der "hintern" doch arg tief hing... hier mal der aktuelle zustand mit leichter keilform von 40/20: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() äusserlich wird nix mehr groß verändert; die zweifarbkombination steht ihm recht gut find ich. nicht zu prollig, aber doch auffällig genug um sich von der masse abzuheben... ;-) __________________________________________________ innen setzt sich das schwarz-graue thema fort; hier ist alles noch ziemlich original! (inclusive airbag-"buslenkrad" *g) ![]() __________________________________________________ im winter auf 15" bmw-kreuzspeichen unterwegs... ![]() __________________________________________________ und hier der "maschinenraum". manche mögen der meinung sein, ein vierzylinder hätte nix in einem 5er verloren... ich laß` sie in ihrem glauben! für meine zwecke reichts völlig aus; der m40 schlägt sich recht wacker in der doch schweren touring-karosse. ist halt mehr für entspanntes gleiten ausgelegt; zum "heizen" ists sicherlich der falsche motor! ;-) auf jeden fall die günstigste möglichkeit e34 zu fahren... ![]() __________________________________________________ ____________________(oo=00=oo)____________________ bearbeitet von - propeller am 12.04.2007 20:06:03 | ||