|
|
Thema: Blue Emotion
Date: 25.01.2007
Beitrag:
Mein Bmw E36 M3












Technische Daten:
BMW E36 M3 Coupe, EZ. 12/1997
Lackierung:
BMW Avusblau Metallic (Neulack 2006)
Motor:
- H&H Motorsport Carbon Airbox inkl. Alpha N Steuerung und V-max Aufhebung - offener Green Sportluftfilter - Schrick Nockenwellen - Schaltwegverkürzung vom Z3 - Unterfahrschutz aus 5mm starkem Aluminium
Fahrwerk:
- KW Gewindefahrwerk Variante 2, ca. 100/70mm tiefer - polierte MK-Motorsport Domstrebe vorn - gelochte Zimmermann Sportbremsscheiben mit GreenStuff Belägen rundum - Stahlflex Bremsleitungen
Räder:
- vollpolierte OZ Futura mit vergoldeten Schrauben in 9,5x17 mit 215/40 ZR17 und 10,5x17 mit 245/35 ZR17 Hankook Ventus Sport K104
Auspuffanalage:
- Bastuck Edelstahl Auspuffanlage ab Kat mit 2x76mm Endrohren
Karosserie:
- Radläufe vorn um 20mm und hinten um 30mm je Seite gezogen - Embleme an Motorhaube und Heckklappe entfernt - Griffmulde an Tankdeckel entfernt - keine Schlösser rundum - Seitenblinker gecleant - Heckklappenumbau auf 12,5x23cm Kennzeichenaussparung - elektrische Kofferaumöffnung über ASC Schalter - LED Kennzeichenbeleuchtung - 32cm Kennzeichenblende vorn - 12,5x23 cm Kennzeichen hinten und vorne - Rieger Heckscheibenblende - original M3 Heckspoiler entfernt - Scheinwerfer mit Xenon und CCFL-Standlichtringen, SWR und ALWR nachgerüstet - schwarze InPro Frontblinker - schwarze JOM Klarglas-Nebelscheinwerfer - rote MHW Rückleuchten - Scheinwerferwaschanlage (nachgerüstet) - AC Schnitzer Spiegel - GT Ecken
Innenausstattung:
- Lederaustattung Bi-Color schwarz/beige (original grau) - Raid Silberpfeil Leder Bi-Color schwarz/beige (original grau/schwarz) - Mittelarmlehne Leder Bi-Color schwarz/beige (original schwarz) - Schaltsack und Handbremsmanschette Leder beige (original schwarz) - E46 M3 Leder Schaltknauf 6 Gang, beleuchtet - schwarzes Armatuerbrett (original grau) - Teppich in schwarz (original grau) - Hutablage in schwarz inkl. 3ter Bremsleuchte und original BMW Sonnenrollo(original grau) - schwarze Tür- und Fensterdichtungen (original grau) - Velourfußmatten in schwarz - automatisch abblendbarer Innenspiegel (nachgerüstet) - M3 GT Carbon Einstiegsleisten - polierter Wiechers Überrollkäfig inkl. H-Strebe, Kreuz und Flankenschutz - elektrische Ausstellfenster (nachgerüstet)
Hifi:
- Pioneer Avic 810HVT Navigationseinheit (bestehend aus AVH-P5700DVD und Avic-800DVD) - BigKiller digitaler Monoblock 1500W RMS - Hifionics Zeus ZX 12/14 Dual Bandpass 900W RMS - Hifonics 1 Farad Powercap XX-CAP 1000D - grosses Nokia Soundsystem nachgerüstet (original BMW)
Geplante Veränderungen 2009:
- Zusatzinstrumente für Ansaugluft, Öldruck und Voltmeter
Bilder 2007













Der frisch gelederte Innenraum:

Die sündhaft teure Pioneer Avic 810HVT Navigationseinheit:

Nach dem Lackieren:



Der gute Motor inkl. Carbon-Airbox:

Bitte voted fair oder gar nicht...
Bearbeitet von: M3andmore am 20.12.2013 um 21:11:14
|