- D r u c k a n s i c h t -
Thema: BMW E34 525i 24V Individual 93 M52 2,8L Date: 27.01.2015 Beitrag: Verkauft BMW E34 525i 24V Individual 93 Sportlimousine in einer sehr seltenen Edition Es wurden nur Ca. 500 Stück in dieser Version gebaut! Sammler Wert . Motor umbau auf M52 2,8 mit m50 Brücke das Fahrzeug fährt und läuft viel Besser und braucht viel weniger Sprit . ist zu Empfehlen einer der Besten Motoren und die Leistung :D Fahrzeugdaten Modellbezeichnung: 525I Ausführung: Europa Typschlüssel: HD51 E-Code: E34 Karosserie: Limousine Lenkung: links Türen: 4 M52 2,80l ( 160,81 kW) Antrieb: Heckantrieb Getriebe: manuell Außenfarbe: Schwarz-mica Metallic (347) Sonderlackierung Innenraum: (0411) Sonderpolsterung Produktionsdatum: 20.10.1993 Ez. 12.1993 Werk: Dingolfing Leergewicht: Mit dem 2,8l 1490 Kg Code Sonderausstattung M5 Spiegel (Original) 240 Lenkrad Leder Airbag 243 Airbag Beifahrer 314 Aussenspiegel / Fahrerschloss beheitzt 339 Shadow-Line ( Sehr Selten ) 354 Frontscheibe grün Grünkeil 401 Schiebehebedach elektrisch 423 Fussmatten Velours Floor 428 Warndreieck und Verbandstasche 438 Edelholzausführung 481 Sportsitze für Fahrer/Beifahrer 492 Ablage Mittelkonsole 498 Kopfstützen im Fond mechanisch 510 Leuchtweitenregulierung 520 Nebelscheinwerfer 554 Große Bordcomputer 555 CD Wechsler 530 Klimaanlage 556 Aussentemperaturanzeige 564 Innenlichtpaket 661 BMW BAV .Cass 3 676 HiFi Lautsprechersystem 704 M Sportfahrwerk 730 Sonderserie 787 Individualserie 801 BMW LM Rad 860 Zusatzblinkleuchte Motor/Getriebe Umbau aus einen 328 Motor wurde 2007 Revidiert . Motor : M52 2,8 + M50 Ansaugbrücke + Anpassung von Conny Konschack ( v-max ) + ( 7000 Um ) 220 Ps / 161,81 Kw / 305 Nm ! Prüfstand 5 Gang Schaltung K&N Luftfilter im Kasten Top Speed Höchstgeschwindigkeit eingetragen: 230 km/h Höchstgeschwindigkeit lt. Tacho : wird noch geprüft Reifen/Felgen BBS RC Felgen (Original BMW )Poliert Vorne: 8j 17 et 20 (235 45 17) Hinten: 9j 17 et 20 (255 40 17) Änderungen H&R Federn Vorne 30mm H&R Federn Hinten 30mm Sehr viele Neuteile ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bearbeitet von: Thomas336 am 20.03.2015 um 07:46:44 Bearbeitet von: Thomas336 am 20.03.2015 um 07:49:25 Bearbeitet von: Thomas336 am 20.03.2015 um 16:14:53 Bearbeitet von: Thomas336 am 13.04.2015 um 01:31:47 | ||