- D r u c k a n s i c h t -
Thema: Kleiner Mann ganz groß. Date: 12.04.2014 Beitrag: Hallo Leute, da ich jetzt schon etwas länger hier unterwegs bin dachte ich, ich stelle mich bzw. mein Auto mal vor. Ursprünglich komme ich aus der E34 ecke und habe auch schon zwei mein eigen nennen dürfen. Denn einen musste ich wegen Technischen Mängeln verkaufen, und den anderen habe ich Anfang 2013 etwas überhastet verkauft. Dafür könnte ich mir heute in den A***** beißen. Aber nagut im Frühjahr 2013 war ich wieder nach der suche nach einem E34 nach endlos langen KM und über 15 Besichtigungen habe ich es dann aufgegeben. Weil ich einfach keinen E34 nach meinen Vorstellungen gefunden habe. Also blieb mir nur übrig ins E39 Lager zu wechseln, also habe ich im Internet geschaut und meine jetzigen gefunden. Der Vorbesitzer des Fahrzeugs hat dieses 1 Jahr gehabt und 3500€ investiert und verkaufte es wieder. Ich dachte mir das da irgendwo ein Hacken sein muss, aber nach der Besichtigung war klar das Auto ist top und komplett durch repariert. Warum er es nun verkauft hat keine Ahnung. So nun zum Auto, es ist ein 523i und hat Original 145.000Km gelaufen. Klar ist er nicht der stärkste aber es reicht alle mal und ist Vor allem im Unterhalt sehr günstig. Das Fahrzeug ist zu 98% Original und wurde auch so ab Werk ausgeliefert. Da der Vorbesitzer ein kleiner ATU Tuner war musste ich diverse kleine Sachen wieder zurück rüsten. Ich habe noch folgende Teile verändert: -LED Kennzeichen Beleuchtung - Schwarze NSW -FL Nieren -Alcantara Lenkrad und Schalt/Handbremssack(Original BMW Alcanatra Leder) - M5 Gitter Stoßstange mit eigens für mich gebauten Air Intakes aus Alu und im 3D Look -Original BBS RC in 18 Zoll, betten Poliert, neue Schrauben, Stern Gold gepulvert Genug gelabert jetzt die SA Liste und natürlich Bilder. Modellbezeichnung: 523I Ausführung: Europa Typschlüssel: DM31 E-Code: E39 Karosserie: Limousine Lenkung: links Türen: 4 Motor: M52/TU - 2,50l (125kW) Antrieb: Heckantrieb Getriebe: manuell Außenfarbe: BIARRITZBLAU METALLIC (363) Innenraum: STOFF HEADLINE/ANTHRAZIT (G3AT) Produktionsdatum: 26.11.1999 Werk: Dingolfing Code Serienausstattung S520A Nebelscheinwerfer S548A Kilometertacho Code Sonderausstattung S320A Entfall Modellschriftzug P337A M Sportpaket S339A Shadow-Line S423A Fussmatten Velours S428A Warndreieck und Verbandstasche S430A Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik S434A Interieurleisten S465A Durchladesystem S481A Sportsitz S500A Scheinw.Rein.Anl./Intensivreinig. S508A Park Distance Control (PDC) S522A Xenon-Licht S534A Klimaautomatik S555A Bordcomputer V mit Fernbedienung S665A Radio BMW Business RDS S705A M Sportfahrwerk II S710A M Lederlenkrad S715A M Aerodynamikpaket S775A Dachhimmel anthrazit S785A Blinkleuchten weiss S788A BMW LM Rad Individual L801A Länderausführung Deutschland S818A Batteriehauptschalter S863A Händlerverzeichnis Europa S879A Bordliteratur deutsch S970A Business-Paket Code Information S431A Innenspiegel automatisch abblendend S464A Skisack S540A Geschwindigkeitsregelung ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und ich warne alle Leute vor, die jetzt irgendwelche Komischen gedanken bekommen, das Auto ist gut gesichert. ![]() Ihr könnt gerne eure Kommentare äußern egal ob gut oder schlecht ;) Bearbeitet von: DD540i am 12.04.2014 um 13:29:53 Bearbeitet von: DD540i am 12.04.2014 um 13:30:45 Bearbeitet von: DD540i am 12.04.2014 um 13:31:23 | ||