- D r u c k a n s i c h t -
Thema: 325dA LCI Touring (E91) Date: 31.03.2014 Beitrag: Ausstattung: 1CD BRAKE ENERGY REGENERATION 2BZ LM RAEDER DOPPELSPEICHE 161 2PA RADSCHRAUBENSICHERUNG 205 AUTOMATIC GETRIEBE 230 EU SPEZIFISCHE ZUSATZUMFAENGE 258 BEREIFUNG MIT NOTLAUFEIGENSCHAFTEN 320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL 4AE ARMAUFLAGE VORNE VERSCHIEBBAR 431 INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND 464 SKISACK 502 SCHEINWERFER-WASCHANLAGE 508 PARK DISTANCE CONTROL (PDC) 521 REGENSENSOR 522 XENON-LICHT 524 ADAPTIVES KURVENLICHT 534 KLIMAAUTOMATIK 544 GESCHWINDIGKEITSREGEL. MIT BREMSF. 563 LICHTPAKET 6UH TRAFFIC INFORMATION 609 NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL 698 AREA-CODE 2 7RS COMFORT PAKET 8SC LAENDERSPEZ. TELESERVICEFREISCH. 8SP COP STEUERUNG 8S3 AUTOM. VERRIEGELUNG BEIM ANFAHREN 845 AKUSTISCHE GURTWARNUNG Serienausstattung Nr. Beschreibung 321 EXTERIEURUMFAENGE IN WAGENFARBE 4CG INT.LEISTEN SATINSILBER MATT 548 KILOMETERTACHO Nachgerüstet: - Sonnenschutzverglasung - M-Paket (vorne/hinten) - H&R Federn 35/20mm - Diffusor grau met. lackiert - Nieren schwarz matt (gedippt) - BMW Edelstahl Pedalauflagen + Fußstütze - Spiegelkappen Carbon weiß foliert - Alpine HiFi System vorne - Logic7 Lautsprecher + Hochtöner hinten - GTO im Innenspiegel - iDrive Controller vom Z4 (E89) - M-Sportlenkrad mit LCI Schaltwippen - Styl. 260M Look Sommerräder mit 225/40 und 255/35 18" - Fiscon Bluetooth Modul mit A2DP und Mikrofon im Dachmodul - Div. schwarze Akzente bei der Innenausstattung vorgenommen: Lautsprecherblenden, Griffschalen, Mittelkonsole, Rückenverkleidung der Sitze, Teppiche, FH-Schalter ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nachdem Das M-Paket drauf war, musste er tiefer: An diesem Tag hab ich H&R Federn eingebaut und mit den Styling 270 Rädern (Winterräder vom M3/1er M) probiert. Damit die Räder sauber passen muss an den Radhäusern ein wenig gearbeitet werden, aber darauf hatte ich keine Lust, also Räder wieder runter.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Erste Veränderung: Die Serien-Stoßstangen waren ziemlich zerschrammt, also gleich M-Paket Stoßstangen vorne und hinten rauf! Nochmal Schnäppchen gemacht: Zwei gebrauchte sehr gute ORIGINAL BMW M-Stoßstangen mit Diffusor: 200 EUR, die alten konnte ich wiederum für jew. 100 EUR verkaufen. Lackieren hat mich ca. 200 EUR gekostet, zuzüglich Anbauteile: Gitter, Luftführung, Kleinteile usw. ca. 150 EUR Die Ausgangsbasis: So habe ich den Wagen gekauft: Sah erstmal schäbig aus, viele Kratzer, Dellen & Gebrauchsspuren... und noch dazu ein Italiener! Trotzdem habe ich auf das Auto gefreut -> Schnäppchen gemacht ;) ! Als er dann auf meinem Hof stand, war ich positiv überrascht, mit ein wenig Pflege, Politur und Mittelchen konnte ich den Wagen wieder auf Hochglanz bringen und er stand wieder echt gut da! Noch ein Besuch vom Dellen-Doctor bekommen und alles war wieder Tip-Top! Zu den Daten: Unfallfrei, keine Nachlackierungen, saubere Historie, echter (nachgeprüfter) KM-Stand! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bearbeitet von: paranoier am 03.01.2015 um 10:50:36 | ||