- D r u c k a n s i c h t -
Thema: Der zweite BMW Date: 23.10.2013 Beitrag: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Update für bestimmte Leute: zu sehen ist das auto mit den felgen wie sie von mir gefahren wurden, welche das sind das überlasse ich gerne den sog. experten hier ;) 328er mit unseren umbauten... ich glaube der wagen würde das meiste was ihr habt bei weiten übertreffen mind. 400ps, zu den 1000kg bin ich ein prof. rennstall der in der dtm mitmischt oder ein privatmann? ja das auto wurde nicht fertig da sich viele dinge geändert haben worauf ich hier nicht weiter eingehen möchte! Zu den negativen kommentaren kann ich hier nur sagen wenn jemand etwas anderes macht als die anderen, dann zeigen sie mit dem finger auf einen... nur hättet ihr selber den mut etwas anders zu machen als euch vorgegeben wird? könnt ihr eigene wege gehen und euch abheben? oder könnt ihr nur mit der masse schwimmen? PS die front von meinem 5er ist schnitzer ich denke nicht unbedingt billig und schlechter als die M GmbH Ja was soll man viel sagen seht selbst jeder war mal jung :) mein zweiter BMW gekauft von einem KFZ meister im ruhestand wurde von mir komplett im serienzustand übernommen und radikal umgebaut wie auf den bildern zu erkennen ist. Auffallen war garantiert verbaut wurden nur beste komponenten wie bilstein h&r bbs usw, zudem vsd msd ersatzrohre und bastuck esd plus ansaugbrücke vom 330er... angedacht war ein kompressor umbau mit import teilen aus den usa damals hätte ich die gleichen teile bekommen wie in deutschland nur zum halben preis, z.b schwungrad von fidanza ZF Sachs kupplung die hier in schweinfurt gebaut wird rotrex kompressor usw... naja schade musste abschied nehmen aber dafür hab ich einen kleinen stammhalter bekommen meinen sohn also musste ein 5er her... Bearbeitet von: StraightPipes am 23.10.2013 um 02:25:09 Bearbeitet von: StraightPipes am 25.10.2013 um 22:56:25 Bearbeitet von: StraightPipes am 28.10.2013 um 22:43:37 | ||