- D r u c k a n s i c h t -
Thema: Kalbsleberwurst Date: 05.08.2013 Beitrag: Vorwort: Ich musste meinen alten Namen und alles was damit verbunden war löschen. Private Gründe, keine Forumsrechtlichen. ;) Es sind über 100 Bilder. Der aktuelle Zustand ist am Ende. Ich hoffe Ihr scrollt trotzdem mal schnell durch und seht wie er gewachsen ist. Über einen Kommentar (auch die schon mal in der alten Story kommentiert haben) würde ich mich sehr freuen. Auch ehrliche Bewertungen und BoW- Points sind gerne gesehen. Schon mal einen herzlichen Dank fürs reinschauen... Nach dem ich nun über drei Jahre mein BMW E36 Coupe hergerichtet, gepflegt und zuverlässig gefahren habe musste ich ihn aus beruflichen und verbrauchstechnischen Gründen verkaufen. Da ich schon seit meinem BMW E30 318i Touring Editionsmodell die Vorzüge eines Touring schätzen gelernt habe, war mir klar, der nächste wird wieder ein Touring. Und der letzte bestimmt auch. Also Internet an und losgesucht, und beim freundlichen BMW Händler Wernicke in Cottbus gefunden. Da er aber 600km weit weg stand und ich mal keinen Bock hatte zwei mal 1200km zu fahren, habe ich Ihn ungesehen und ungefahren am Telefon gekauft. BMW Premium Selection macht´s möglich. Hersteller: BMW Typ: E91 Aufbau: Kombi Motor: 2,0l Diesel 163 PS Gebaut: 23.6.2006 EZ: 30.6.2006 Farbe: Sonora metallic Vorbesitzer: 1 KM bei Kauf: 57250 KM aktuell: 118 000 Leder/ Stoffkombination Alarmanlage Klimakomfort- Frontscheibe Fußmatten Velours Advantage Paket Radio BMW Professional HiFi Lautsprechersystem Kilometertacho Geschwindigkeitsregelung Klimaautomatik Xenon- Licht für Ab- und Aufblendlicht Scheinwerferreinigungsanlage Regensensor Nebelscheinwerfer Comfort Paket Armauflage vorne verschiebbar Edelholzausführung Pappelmaser Sitzheizung Fahrer/ Beifahrer Raucherpaket (unbenutzt ;-)) Innenrückspiegel mit Abblendautomatik Dachreling Exterieurumfänge in Wagenfarbe BMW LM Rad Doppelspeiche 156 Sport- Lederlenkrad Airbag Multifunktion für Lenkrad Automatikgetriebe Dieselpartikelfilter Veränderungen Exterieur: - Original BMW Sonnenschutz rundrum hinten - Original BMW Komplettradsatz Schmiederad Radialspeiche 190 Bi Color 19 Zoll (VA: 8Jx19 ET37 HA: 9Jx19 ET39) mit Runflat 225/35 R19 88Y vorn und hinten 255/30 R19 91Y Bridgestone Potenza DOT 11 - - Original BMW Blackline Rückleuchten - Original schwarze BMW Performance Nieren - - Kennzeichenhalter entfernt - Supersport Edelstahl Endrohr 2x76 mit Absorber, abgeschrägt - Distanzscheiben vorn 12mm (24mm) und - Carbon Embleme für Motorhaube / Heckdeckel (78mm) - Typenschild hinten entfernen lassen - - LED Kennzeichenbeleuchtung hinten in Optik Weiß - rote Birnchen verbaut in den BL ( zur Beseitigung des hässlichen weißen Strichs zwischen rot und schwarz) - Kennzeichenhalter montiert: vorne: gebogener Edelstahl KZH pulverbeschichtet schwarz matt von CarSign hinten: Simple Fix - Carbonembleme Nabendeckel montiert mit nachträglich lackiertem schwarzen Rand - Original M Paket Stoßstange vorne - Original M Paket Stoßstange hinten - Original LCI Diffusor Mattschwarz - M Blende Stoßstange hinten in Wagenfarbe - Original BMW E90 M Spiegel Veränderungen Interieur: - Original BMW Sport Edelstahl Pedale - Original BMW Leder-Handbremsgriff mit Dekorspange Perlglanz Chrom - Original BMW ///M Lenkrad mit abgestzten Lederkombination - - Original BMW Fußstütze von ///M - Design - Interieurleisten Veredelung Spezialanfertigung mit Lackiertechnik - BMW Navigation Portable mit TMC Modul ( klappt einwandfrei trotz Klimacomfortscheibe) - neuer Wahlhebel "schlanke Version" - Leselampen umgebaut auf Birnchen Amber (während der Fahrt meist an zur Erweiterung der Ambientebeleuchtung) - Tachoscheibenumbau 320d LCI Codierungen: - Codieren US TFL - Fensterheber Unterbrechung aus bei öffnen der Türe - Klima bleibt aus bei "Auto" Taste drücken - bei Rückwärtsgang PDC wird Radio leiser - US Sidemarker codiert - akustische Quittierung bei ZV - aktives Bremslicht bei Notbremsung - Welcome Light ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Session 2010 - Zwei Wochen nach dem Kauf ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Saison 2011 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Saison 2012 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Saison 2013 - Saisonanfang ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Saison 2013 - Sessionmitte ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hier die Videos vom Welcome FRM 2: Danke fürs reinschauen, kommentieren und bewerten ... Bearbeitet von: bmw-denny am 05.11.2013 um 19:00:24 Bearbeitet von: bmw-denny am 27.11.2013 um 20:08:09 Bearbeitet von: bmw-denny am 27.11.2013 um 20:08:43 Bearbeitet von: bmw-denny am 12.02.2014 um 18:59:50 | ||