|
|
Thema: BMW Performance 135i+
Date: 29.01.2013
Beitrag:
UPDATE BILDER AM ENDE DER STORY Hallo zusammen :)
Habe gedacht ich stell euch jetzt mal mein 135i Coupe vor. Im Dezember 2011 habe ich ihn mir gekauft. Davor habe ich einen BMW E46 325i gefahren.
Nun zu meinem TGV:
Grundlegende Daten:
Hubraum: 2979 cm³ Leistung: 306 PS (225 kW) Drehmoment: 400 Nm Getriebe: 6-Gang Schaltgetriebe Höchstgeschwindigkeit: 250 km/h
Optische Änderungen:
Folierungen: [Update] - Frontscheinwerfer hellschwarz getönt -Dach in schwarz glanz -Luftführungen an der Frontschürze in schwarz matt -Seitenscheiben komplett getönt :D
Performance: [UPDATE] -Performance Sitze -Performance Schriftzug Schweller -Performance Schriftzug Frontscheibe -Performance Schriftzug klein über Scheinwerfer -Performance Nieren -Performance Getränkehalte -Performance Schaltwegverkürzung -Performance Handbremse -Performance Lenkrad -Performance Pedalauflagen -Performance Domstrebe (in Felgenfarbe lackiert) -Performance Akzentstreifen -Performance Heckspoiler
Sonstiges: [Update] - Eine speziell angefertiger Überrollbügel - Rückbank bleibt aus optischen Gründen drin -Im Sommer 19" Asa Felfen in Lackiert in blau vorn: 8,5x19 auf Pirelli 215/30/19 hinten: 9,5x19 auf Dunlop 245/30/19 -Im Winter 18" BMW Styling Felgen schwarz matt vorn: 8,5x18 auf 215/35/18 hinten 8,5x18 auf 225/35/18 -H&R Federn in Kombination mit dem M-Fahrwerk unschlagbar ;) -Gitter an der Luftführung der Front entfernt -Heckdiffusor schwarz Glanz lackiert, Aussparung ausgeschnitten und mit schwarzem Gitter hinterlegt -M3- Lenkradspange -Facelift Blackline Rückleuchten -Selfmade Endrohre in Blackchrome ///M Emblem eingelasert -Front komplett clean
Denke das wars vorerst hoffe habeb nichts vergessen :P
Technische Veränderungen: -Bastuck ESD leer -H&R Sportluftfilter -Jb4 G5 ISO -3“ Wagner Downpipes -Wagner EVO II LLK
Viele Dinge wurden noch codiert!! Muss daher auch Maninblack ausm Forum hier danken der das per Ferncodierung super gemacht hat! :)
Aktuelle Leistung: [UPDATE] Habe nun endlich einen vernünftigen Log gemacht und in den Virtual Dyno geladen. Der Run wurde nun auch mit 40% E85 und dem Wagner Evo II Ladeluftkühler gemacht. 452PS bei 4500 U/min und 737NM bei 3854 U/min :) Ein Auszug aus dem Virtual Dyno habe ich als Bild angehängt.

[UPDATE] Was ich aber definitiv sagen kann ist Vmax laut GPS 300,4 echte km/h!
Leider habe ich noch keine ganz aktuellen Bilder! Diese werde ich natürlich sobald mal besseres Wetter ist und ich ein paar gemacht habe ebenfalls nachreichen.
Genug Fakten Bilder sprechen bekanntlich mehr als 1000 Worte... ;)












Bearbeitet von: DIVAS am 29.01.2013 um 16:56:46
Bearbeitet von: DIVAS am 29.01.2013 um 17:26:38
Bearbeitet von: DIVAS am 15.06.2013 um 16:42:53
Bearbeitet von: DIVAS am 08.07.2013 um 16:24:02
|