- D r u c k a n s i c h t -
Thema: e46 Facelift Limousine 320d Date: 22.05.2006 Beitrag: Zeit mal euch meinen e46 320d Limousine zu zeigen. Hoffe, dass er euch gefällt! Er ist noch nicht fertig..leider:(.. aber wie wir wissen ist der Weg das ZIEL:D BMW e46 Facelift 320d Produktionsdatum: 11.10.2004 Erstzulassung: 3.11.2004 Kaufdatum: 14.07.2005 Kilometerstand beim Kauf: 7953Km Versicherung: Vollkasko Farbe: Saphirschwarz (metalic) Motor: 4 Zylindermotor mit Turbolader Krafstoff: Diesel Abgasnorm: Euro 4 Gewicht: 1490kg Hubraum: 1995 cm³ Leistung: 150 PS/110 kW bei 4000 U/min Drehmoment: 330 Nm bei 2000 U/min Beschleunigung von 0-100 km/h: 8,8 sek. Persönlich erreichte Höchstgeschwindigkeit: 235 km/h Verbrauch auf 100Km (gemischt): 5,7 Liter Reichweite mit vollem Tank: 900Km Bereifung: Sommer: 225/45ZR 17 91W (Dunlop SP SPORT 2000 *) auf BMW Leichtmetallfelgen Sternspeiche 171 (Größe: 8x17) Winter: 205/50R 17 33H M+S (Dunlop SP Sport Winter) auf BMW Leichtmetallfelgen Radialspeiche 73 (Größe: 7x17) Ausstattung: Antrieb, Fahrdynamik und Fahrwerk: -manuelles 6-Gang-Getriebe -H&R Cup-Kit Sportfahrwerk in Sport-Komfortabstimmung, bestehent aus gekürzten Sport-Rebound-Gasstoßdämpfern und Sportfedern mit einer Tieferlegung von 55mm an der Vorderachse und 35mm an der Hinterachse + verstärkte Lemförder-Domlager -einstellbare FK Profi-Line Aluminium-Domstrebe für die Vorderachse -Dynamische Stabilitäts Control (DSC III) => (ABS, CBC, EBV, ASC, MSR, DTC, DBC) Komfort- und Innenausstattung: -Multifunktionslederlenkrad -M-Short-Shift-Sportlederschaltknauf -Tempomat -Lederarmauflage vorn mit Ablagefach -Serien Stoffsitze in Jacquard/Anthrazit -Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer -Klimaautomatik mit erweitertem Umfang (AUC, Beschlag- und Solarsensor) -elektrisches Glasschiebedach mit Hebefunktion -elektrische Fensterheber mit Einklemmschutz (vorne und hinten) -Wärmeschutzverglasung (grün) -Interieurleisten Titan II -Velours Fußmatten -Ablagenpaket -Nichtraucher Paket -Innenlichtpaket -beleuchtete Make-Up-Spiegel für Fahrer und Beifahrer -Werkzeug an der innenseite der Gepäckraumklappe -Durchladesystem mit Skisack -Wendematte im Kofferraum -Fernbedienung mit wiederaufladbarem Akku (Fenster und Glasschiebedach lassen sich durch Fernbedienung öffnen und schließen) Entertainment, Kommunikation und Information: -Bordcomputer -Check-Control -Drehzahlmesser mit Energie-Control -MP3 kompatibeler Radio BMW Business CD-Spieler mit geschwindigkeitsabhängigen Lautstärkeregelung -4-Kanal Car-Audio-Endstufe Harman JBL CS60.4 mit maximal 320Watt/4x 80Watt RMS an 2Ohm/2x 160Watt RMS an 4Ohm -Audio System Pro Radion 165 e46 2xFiberglasmittelbass Lautsprecher mit maximal 130Watt/90Watt RMS an 4Ohm mit 93dB und 2x20mm Neodymhochtöner mit 12dB in der Hutablage -Sinus Live Hi-Low-Adapter -Sinus Live Störgeräuschfilter Licht und Sicht: -automatische Fahrlichtsteuerung mit Regensensor -Philips H7 X-treme Power Racing-Performance-Lampen als Abblendlicht -Philips H7 Power2Night GT150 Performance-Lampen als Fernlicht -Philips W5W Blue Vision Ultra als Standlicht mit 3400° Kelvin -Nebelscheinwerfer und beheizte Frontscheibewaschdüsen -zweistufige Bremsleuchten und eine dritte LED-Bremsleuchte hinter der Heckscheibe Sicherheit: -Fahrer- und Beifahrerairbag, Kopfairbags (vorne und hinten), Seitenairbag für Fahrer und Beifahrer -Kindersitzbefestigung ISO-Fix (hinten) -Reifen Druck Control (RDC) -Reifenpannenanzeige -Servolenkung mit Crashoptimierter Sicherheitslenksäule -innenbelüftete Scheibenbremsen (vorne und hinten) -automatisch abblendender Innenspiegel -beheizte, elektrisch verstellbare Außenspiegel -Park Distance Control (PDC) (hinten) -Zentralverriegelung mit elektrischer Wegfahrsperre (EWS) und Crash-Sensor sowie Center-Lock-Taste Exterieur: -H&R TRAK+ Aluminium-Distanzscheiben 2x10mm an der Vorderachse und 2x15mm an der Hinterachse -Radkästen vorne gebrödelt -Decals an Fahrer- und Beifahrertüre von Dunlop, Remus, Castrol, H&R und AC Schnitzer (Die Geschmacksverirrung, die ich in der Zeit meiner Ohnmacht rangemacht habe ist weg!!!) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PS: Auf den Fotos ist das Fahrzeug noch ohne Distanzscheiben. Ich hab die Felgen nur vorläufig.. ich bin dennoch am überlegen diese zu behalten, da die Komforteinbußen mit dem Cup-Kit relativ groß sind und in Stuttgart die Straßen so oder so sehr schlecht sind. Interieurleisten werde ich nicht wechseln. Wenn ein M3 CSL mit den gleichen Interieurleisten auskommen kann, dann kann es meiner auch:P *hust..geizig..hust*. Weitere Änderungen die ich im Laufe des Sommers vornehmen werde: -weiße Blinker (erledigt) -Nieren vom 6-Zylinder (erledigt) -Racing24.de Alu-Pedale Fußstütze (erledigt) -M-Sportlenkrad (ist mir aber irgendwie zu teuer...) (erledigt) -Chip-Tuning von 150PS auf 190PS, um GTIler zu ärgern:) -M-Aerodynamikpaket+Heckspoiler vom M3, wegen Optik -Eisenmann ESD -ASA ZR1 frontpolierte 19 Zoll Felgen Neue Bilder folgen bald, wenn ich den Wagen wieder mit den Maguiar's Kram auf hochglanz getrimmt habe^^. Bearbeitet von - Nirosan am 17.07.2007 23:29:50 Bearbeitet von - Nirosan am 17.07.2007 23:30:47 | ||