- D r u c k a n s i c h t -
Thema: Old but Gold Date: 19.10.2011 Beitrag: möchte euch hier meine 320iA Alltags-Limo vorstellen. Baujahr: 1992 KM-Stand bei Kauf: 117.670 KM Kurze Geschichte: Diesen Wagen habe ich im Juli bei Autoscout per Zufall gefunden, weil ich Fahrzeuge zum Ausschlachten suchte. Im Oktober 2009 habe ich ihn für 1.000 Euro letztendlich erworben, der Hacken: Getriebeschaden. Zum Schlachten war er zu schade. Seitdem stand dieser bei mir in der Werkstatt bis ich schließlich dasselbe Fahrzeug (selbes BJ, Karosse, Farbe und Motor) nur mit Schaltgetriebe erworben und geschlachtet habe um den Umbau Anfang Februar 2011 in Angriff zunehmen. Der Wagen wurde am 11. Februar 2011 nach zwei langen Jahren Standzeit endlich angemeldet. Der Wagen befindet sich in einem 1A Zustand, kein Rost oder sonstige Makken! Am 26. Mai 2011 passierte mein erster großer Unfall mit dem Auto. Um 0:45 Uhr erfasste ich bei 140 km/h zwischen der zweiten und dritten Spur auf der Autobahn ungebremst einen LKW-Reifen. Resultat der Geschichte: Frontstoßstange gerissen, Schwert und Luftkanäle verloren und sämtliche Verkleidungsteile sowie Nebelscheinwerfer beschädigt. Schaden: 1.370 € Nun ist der Wagen aber wieder ganz. Der Momentane Stand liegt bei rund 8.000 € Investition in dieses Fahrzeug inkl. Getriebe, Reparatur, Lackierung und Gasanlage. Sonderausstattung bei Kauf: - abnehmbare Anhängerkupplung - Automatikgetriebe (defekt) - Kaltlaufregler (Euro 2) - elektr. Fensterheber vorne - elektr. Schiebedach - Nebelscheinwerfer - graue Ausstattung komplett inkl. Teppich, Armaturenbrett und alle Verkleidungsteile - Borbet 15 Zoll Alufelgen Nachgerüstet: - Schaltgetriebe inkl. Motorsteuergerät - LPG Prinz Gasanlage (59 Liter Tank, Tankanschluss hintern Tankdeckel) - M-Paket Frontstoßstange (original) inkl. Anbeuteilen - M-Schwert + GT-Ecken (original) - M-Paket Heckstoßstange (original) - Facelift Seitenschweller (original) - M-Seitenleisten (original) - M-US-Tacho (original) - M3 Außenspiegel (original) - Facelift Nierenblech inkl. Nieren (original) - GFK-Motorhaube mit Carbonbeschichtung inkl. Lufteinlässe im GTR-Style - schwarzes Facelift Armaturenbrett inkl. aller Verkleidungen und Mittelkonsole - Mittelarmlehne - Terracotta Individual Lederaustattung (Sportsitze, MAL in der Rückbank, gepolsterte Türverkleidungen für großes Musikpaket, Lederbezogene Rückseiten der Vordersitze) - schwarzer Himmel inkl. Anbauteilen - M-ShortShift Schaltknauf (Carbonfoliert) - Innenspiegel automatisch abblendbar - kleiner Bordcomputer - Lederhandbremsgriff - Ledermanschetten - M-Airbag-Lendrad - schwarze Fussmatten - Bi-Xenon Schweinwerfer - Kristall Rückleuchten - SMD Kennzeichenbeleuchtung - Carbonembleme (Motorhaube, Heckklappe, Lenkrad) - BBS CK 8 x 18 Alufelgen inkl. Bridgestone Bereifung - Tieferlegung Eibach ProKit 35/15 - Alpine IDA-305S Radio - erweitertes Musikpaket - kleinen Subwoofer v. Pioneer in der Mulde der MAL hinten - Carbon Domstreben vorne Geplante Änderungen: - schwarzen Grundteppich (schon vorhanden) - Klimaanlage (schon vorhanden) - Carbonverkleidung Unterboden (Platten schon vorhanden) - GT-Schwert (schon vorhanden) - GT-Heckflügel (schon vorhanden) - M3 Einstiegsleisten - Innenbel. Bremsanlage auf der HA - Domstrebe hinten - evtl. Carbon Heckklappe - VDO Zustatzinstumente - Himmel mit Alcantara in orange beziehen Hier eine kleine Vorschau, weitere Bilder folgen. Das ist der sexy Originalzustand, indem ich das Auto gekauft habe. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und nun: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bearbeitet von: oG Nova am 02.03.2013 um 01:52:53 Bearbeitet von: oG Nova am 02.03.2013 um 02:01:48 Bearbeitet von: oG Nova am 08.05.2014 um 02:36:24 Bearbeitet von: oG Nova am 14.05.2014 um 00:20:56 | ||