- D r u c k a n s i c h t -

E46 Coupe 323Ci- Daytona Race -Csl Carbon

Beitrag von burak55

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E46 Coupe 323Ci- Daytona Race -Csl Carbon
Date: 11.02.2011
Beitrag:
Der E46 erschien Ende April 1998 wie bei BMW üblich zunächst nur als Limousine, mit überarbeiteten Sechszylinder- (M52TU) und Vierzylinder-Benzinern (M43TU). Mit dem M47-Dieselmotor verkaufte BMW erstmals einen Direkteinspritzer.

Im April 1999 schob man das Coupé sowie kurz darauf den Sechszylinder-Dieselmotor M57 nach, der nur in der Limousine, sowie in dem im Oktober 1999 erschienenen und bei BMW traditionell Touring genannten Kombi erhältlich war.

Im April 2000 folgte das Cabriolet. Im Juni 2000 erschien mit dem 330i der erste M54-Motor, im Herbst wurden auch die anderen M52TU-Sechszylinder durch leistungsstärkere M54-Versionen abgelöst.

Im Juni 2001 wurde auch wieder ein Compact auf Basis der E46-Reihe aufgelegt. Erstmals wurden Motoren mit der neuen Valvetronic verbaut, die zum wenige Monate später beginnenden neuen Modelljahr auch in den anderen E46-Varianten erschienen. Optisch unterscheidet sich der Compact naturgemäß am Heck und diesmal auch deutlich an der Front von den anderen Bauformen.

Produktionszeiträume [Bearbeiten]


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: burak55 am 12.02.2012 um 10:21:56



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: sercanpolat
Datum: 11.02.2011
Beitrag:
ein sehr mutiger kauf =) viel erfolg! halte uns auf dem laufenden!

----------------------------------------------------------

Autor: marcob318is
Datum: 11.02.2011
Beitrag:
uiuiui hoffe für dich dass das kommt gut

----------------------------------------------------------

Autor: p0rn0_p3t3r
Datum: 11.02.2011
Beitrag:
Also als 330 hätte ich das vielleicht verstanden. Aber als 323? Wieso? :-)

----------------------------------------------------------

Autor: €ric
Datum: 11.02.2011
Beitrag:
uiui, da bin ich mal gespannt wenn der fertig ist! bis dahin viel glück und immer nen kühlen kopf bewahren wenn nicht gleich alles klappt wies soll!
viel erfolg...

----------------------------------------------------------

Autor: bmw_junky
Datum: 12.02.2011
Beitrag:
no risk no fun ...:) das wird schon !!

viel erfolg

----------------------------------------------------------

Autor: Tokeh
Datum: 17.02.2011
Beitrag:
Nur Mut das wird schon, mit viel Mühe und etwas Spucke ist der Schaden überhaupt kein Problem... Wenn ich da ein mein Projekt denke wär ich froh wenn mein Schadensbild auch nur so Aussehen würde...

----------------------------------------------------------

Autor: Pr8
Datum: 01.03.2011
Beitrag:
Scheisarbeit!!! aber sehr gut das du ihn vor dem friedhof gerettet hast ! daumen hoch

----------------------------------------------------------

Autor: DieNela
Datum: 03.03.2011
Beitrag:
auuutsch!! aber schön haste das gemacht :)

noch so ein retter in letzter not ;-)

find ich gut das wir die kranken nicht gleich aufgeben

----------------------------------------------------------

Autor: Donald Dark
Datum: 05.03.2011
Beitrag:
bin auf das Endresultat gespannt. Schön, dass du dir die Mühe machst!!

----------------------------------------------------------

Autor: Eddie90
Datum: 12.05.2011
Beitrag:
cooles auto =)
einfach top, ich würde nix mehr ändern =)
lg eddie

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/