- D r u c k a n s i c h t -
Thema: E39 530i Kompressor Date: 13.07.2010 Beitrag: Technische Daten Motor: M54b30 - ASA SK2 Kit Turbomex12 - ASA 12reihiger Ladeluftkühler - 0,55bar Ladedruck - ladedruckabhängiger Benzindruckregler - Größere Einspritzdüsen - Bypassventil/Schubumluftventil - Sachs Performance Kupplung - Boost Cooler Wasser/Methanol Einspritzung (Kühlung) Abstimmung: Individual Kennfeld Kompressortec - Drezahlbegrenzer bei 7000U/min - Kennfeld angepasst bis 7000U/min - Zündung, Benzin, Luft - Ansprechverhalten - WAES VC25MAF - 306PS Auspuff: - Kompressoroptimierter ESD Kompressortec - MSD Modifizert Fahrwerk: - KW Inox Variante 1 Gewindefahrwerk (max. tiefe) Felgen: - BBS CK II - 8,5x19 ET18 235/35 VA - 10x19 ET20 265/30 HA Karosserie: - M5 Spiegel - M-Technik (M5) Front (passend modifiziert für den LLK) - M-Technik Heckschürze - M5 Abrisskante - Radhäuser VA+HA 2cm gebördelt und gezogen - Carbon Nieren - Scheiben verdunkelt - Weiße Facelift Scheinwerfer Innenaustattung: - Alpine IVA DoppelDin DVD/Navi mit Passender Blende - Digitale Ladedruckanzeige - WAES Led Betrieb - Öl-und Ansaugtemperaturwerte so wie Lambdawerte und Gemischadaptionen werden über Laptop abgerufen - Carbon Interieurleisten - powered by "lifestylekombi" Was noch gemacht werden soll: - Originale Rot/Weiße Rückleuchten verbauen - Felgenstern in Mattschwarz - Vollleder M5 Sportausstattung - Leistung steigern :laugh: Bilder sagen mehr als tausend Worte: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bearbeitet von: -ocrim- am 08.10.2010 um 15:09:48 | ||