- D r u c k a n s i c h t -
Thema: 335i TOURING BJ.89 Date: 03.05.2008 Beitrag: Hallo zusammen Nachdem mir seit längerem meine Fotostory nicht mehr gefiel habe ich sie mal neu überarbeitet. habe eigentlich nie was mit der Marke BMW anfangen können, bis ich mein erstes Auto bekam. Es war ein 316i Touring Bj. 91 in Alpinweiss, den mein Vater von einem Bekannten geschenkt bekommen hatte. Langsam interessierte ich mich immer mehr für den E30. Also hab ich angefangen ihn ein bisschen herzurichten. Nach gut zwei Jahren war dann schluss damit, nachdem ein Mercedes Sprinter es mit der Vorfahrt nicht so genau nahm und mir im Kreisverkehr vorne rechts reinfuhr. Ergebnis Totalschaden!!! Von dort an war mir klar mein nächstes Auto wird wieder ein E30 Touring!! Habe mir einige 325 Touring übers Internet angeschaut, war aber immer enttäuscht!! Ich habe es schon fast aufgegeben bis ich in einer Zeitung las (320i Touring Bj.89 guter Zustand) 900€. Das es ein 320 war, war mir egal, hauptsache E30. Angerufen, hingefahren, guter Zustand, gekauft!! Zuhause habe ich gleich damit angefangen alle Verschleißteile zu wechseln und die Karrosse vom Rost zu befreien (viel Rost war nicht zu finden außer die Wagenheberaufnahmen) typisch!! Dann habe ich angefangen ihn herzurichten!! Das Ergebnis könnt ihr auf den Bildern sehen!! Bitte bewertet fair!! Fahrzeugdaten: BMW E30 3/1 Touring Baujahr 1989 Motorisierung M20B20 129PS Farbe Diamantschwarz metallic Kilometerstand 254000 Ausstattung ab Werk: M-Technik 2 Lenkrad Niveauregulierung Innenspiegel mit Leseleuchten Schaltung und Handbremse komplett in Leder Sportsitze Nachgerüstet: M-Technik Paket Lederaussattung mit Sitzheizung (komplett selbst bezogen) BMW Soundsystem Scheinwerferreinigungsanlage Schwarze Hella Scheinwerfer Kopfstützen im fond Laderaumabdeckung mit Trennnetz Elektrische Fensterheber vorne + hinten Elektrisches Schiebedach Schwarzer Editionshimmel Supersport Fahrwerk 60/40 Supersport Auspuffanlage Borbet A VA 7,5x16 HA 9x16 Funkfernbedienung Euro 2 Umrüstung Böser Blick Kamei Im letzten Jahr hat sich bei meinem Touring wieder einiges getan. Verbaut wurde ein M30 Motor aus einem 735i E32. Die Karosse wurde auf einen neuen Stand gebracht nachdem ich einiges an Rost endeckt habe. Die alten Borbets wurden durch neue Felgen DZ1 Exklusiv 9X16 ersetzt. Zudem gönnte ich mir endlich mein KW Variante 2 Gewindefahrwerk. Zum Schluss habe auch endlich alles durch den TÜV abgesegnet bekommen. Schluss mit dem Geschwaffel Hier kommen die Bilder ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Meine zwei Schätzele ![]() ![]() ![]() ![]() Bearbeitet von - jsk am 04.01.2009 20:53:38 Bearbeitet von - jsk am 04.01.2009 21:58:46 Bearbeitet von - jsk am 07.01.2009 17:57:44 Bearbeitet von: jsk am 20.06.2010 um 18:46:12 Bearbeitet von: jsk am 22.06.2010 um 18:02:25 Bearbeitet von: jsk am 22.06.2010 um 18:08:04 Bearbeitet von: jsk am 11.07.2010 um 16:22:01 Bearbeitet von: jsk am 12.07.2010 um 22:56:40 Bearbeitet von: jsk am 13.07.2010 um 22:25:33 | ||