Am anfang meines 18ten stand n celica coupe mit 140ps und ner 2liter maschine. die dann aber kaputt ging.
brauchte n auto und fand einen 316 in weiß beim händler den ich nur 2 wochen hatte da die nocke durch war und er ihn zurück nehmen musste. der winter stand vor der tür und ich fand in kiel ein gut erhaltenen 318i in Diamantschwarzmetallic.
Den holte ich mir auch und fuhr leider nicht lange mit ihm. Ungewontes gefühl Hecktriebler halt und setzte ihn samt alus in den bordstein der gegenfahrbahn. Resultat: kotflügel eingedrückt alus im arsch und querlenker sonst wo. fand ersatzteile und schraube seit dem an ihm rum
Es handelte sich um :
318i m40b18 kat 113ps
Servo
Normale Fenster und Dach
2 Türer
4 Speichen Lenkrad
und schwarze statt chrom leisten
Geändert habe ich bisher:stand 08/08
3 Speichen Lenkrad
15 Zoll alus im Alpina look schwarz lackiert mit 195/50 Bereifung
hinten Falken
und vorne hankook im v-profil
Tieferlegung 40/40
mit vorne Supersport Federteller ca 10-15mm
Schroth ASM H-Gurte
Elk Schiebedach
Elk. spiegel
Tachoringe aus Metall
Drehzahlmesser
Schwarzeblinker vorn von inpro
Niere und gitter in Schwarz hochglanz
Tachoblende in Carbon look
Fensterkurbel Carbon look
Rahmen vom öffner in Carbon look
anderen schaltknauf
Zentral original nachgerüstet
Schwarzer keil in fronscheibe
Sound liefert
ein sony radio
eine Crunch groundpounder 4kanal 1000w
2 360w pioniers im heck
und 2 200w techniks in den türen
+ Magnat woofer im kofferraum
Was noch folgt:
Seitenschweller
Elk. Fensterheber
Scheiben abtönen
andere front und Heck
Das wars erstmal widme mich bald wieder der story
grüß asideburn
Bearbeitet von - asideburn am 03.07.2007 20:37:52
Bearbeitet von - asideburn am 24.05.2008 18:56:06