Ich wollt mal mein Baby online Stellen... Bilder muss ich noch gscheide machen :-D
Also, es handelt sich um n 325er Coupé E36 M50B25 Vanos Bj. Ende '94 in Mauritiusblau. Nach dem Kauf hat der Wagen gleich eine komplette neue Innenausstattung bekommen, von Normal Stoff grau auf schwarze Teilledersportsitze, komplett mit Teppich, Türpappen, Armaturenbrett, Hutablage und halt alles was dazu gehört.
Dazu hab ich gleich als alles ausgebaut war nen Kabelbaum fürn großen Bordcomputer (Ausgangsbasis: kleiner BC ohne Ata mit CC) und M3-Zusatzinstrumente nachgezogen.
Naja, jetz läuft alles wieder super und muss veredelt werden :-D Ziel meiner arbeiten ist dezentes Tuning ohne die Linie zu zerstören, möglichst mit BMW Teilen
Dann mal zur Ausstattung:
- Teilledersportsitze (ehemals Stoff grau) mit Kopfstützen hinten
- M-Lenkrad I (ehemals original)
- Sonnenrollo
- Fahrer- und Beifahrerairbag
- ASC + T
- Einzelvanos
- stärkere Stromversorgung
- Klima
- el. Schiebe-/ Hebedach
Bereits gemacht:Optisch
- ///M Seitenleisten
- ///M Einstiegsleisten
- ///M Seitenschweller
- ///M-Schürze vorne
- ///M Spoilerschwert
- ///M-Heckschürze
- ///M Lenkrad
- ///M Blinker/Rückleuchten in weiß
- ///M Dachhimmel schwarz
- Mittelarmlehne
- Tachoringe und rot lackierte Nadeln
- Angel Eyes von In.pro
- Felgen OZ Superturismo in 18"
- Radkästen hinten gezogen
- Rieger Heckscheibenblende
- Fensterheberschalter-, Schiebedachschalterrahmen und Lenkradspange in Chrom
- Tomtom Navi
- 800 Watt RMS Bass & Sony Xplod Mp3-Radio
- Umbau auf Facelift-Niere
- Schaltwegverkürzung und ///M-Shortshifter-Knauf
- VDO-Zusatzinstrumente (original BMW M3 GT) für Öltemp, Öldruck und Bordspannung
- großer BC mit Gong, Tempfühler und Blinkerhebel nachgerüstet
- Nebelscheinwerfer klarglas
- original BMW Chrom Türöffner innen
- Stoßleisten vorne & hinten und ///M-Seitenleisten in Klavierlack schwarz lackiert
- ///M-Lippe vorne und Heckdiffusor in Klavierlack schwarz lackiert
- Original BMW e46 M3- Abrisskante am Kofferraum
- e90 bj 2008 LED-Kennzeichenbeleuchtung
- Türgriffe in Wagenfarbe lackiert
- Aerotwin- Scheibenwischer
Technisch
- leichtere Schwungscheibe aus e30 m20b20 mit neuer Kupplung für m20b25 und Anlasser
- K&N offener Luftfilter
- Bastuck ESD 2x76mm gerade
- FK Gewindefahrwerk
- Bremsscheiben vorne und hinten gelocht von Zimmermann
- EBC Greenstuff Sportbremsbeläge vorne
- Nachrüstung Euro2
- FFB für ZV im e46-Look von Inca Pro
Geplant:
-///M-Einstiegsleiten tauschen (jetzt grau gegen schwarz in Zukunft)
-evtl. BMW Motorsport Türgriffe
- Bremssättel in Goldlack
Sooo.... des wars fürs erste... Sobald ich dazu komm mach ich gescheite Bilder, jetz hat sich ja schon wieder einiges verändert...
Wenn er wieder angemeldet is und die teile alle vom lackierer wieder da + eingebaut sind gibts mal gescheite fotos, versprochen!!!
Bei der Bewertung bitte ich zu berücksichtigen dass die Fotos vom Zustand sind kurz nachdem ich ihn bekommen habe!
Außerdem steckt in dem Wagen sehr viel Geld und Mühe, ich hab bis auf Lackieren ALLES selbst gemacht!!! Und zwar innerhalb eines Jahres, ich habe den Wagen seit März 2007!
Merci fürs vorbeischauen, freut euch auf die Bilder! Werden bald kommen!
Hier mal ne Vorschau:
So, Ende März 2009 war diese Ära leider beendet. Nach langem hin und her kam ein e46 Coupe als Nachfolger.(siehe meine andere Fotostory)
Hier ein paar Bilder vom letzten Zustand:
Und hier noch ein Bild von meinem damaligen Winterauto, wegen dem der 325i keinen Winter gesehen hat :-)
war eine schöne Zeit!!! Die richtig sportliche Linie vermisse ich schon irgendwie, mit Gewindefahrwerk, 18zöllern, k&n 57i kit und bastuck komplettanlage... aber dafür hab ich jetz n noch leckereren e46 Coupe!!! hehe...
Bearbeitet von - JvS am 15.07.2009 14:19:15