ZU VERKAUFEN ;-)
"Der Sommer kann beginnen"
BMW E36 320i 24V Cabrio mit VANOS
Erstzulassung: 27.06.1994
Hubraum: 1991
Leistung: 110KW / 150PS
Farbe: Mauritiusblau met.
Ausstattung: Lederausstattung, el. Fensterheber Vorne & Hinten; el. Außenspiegel, Halbautomatisches Verdeck, kleiner Bordcomputer, und noch paar Kleinigkeiten.
Das Fahrzeug war beim Kauf schon mit der M-Technik Verspoilerung (bis auf M3 Spiegel und M-Lippe) ausgestattet, hatte Motorsport Felgen in 7 1/2Jx17H2IS41 mit VA 215/45ZR17 und HA 235/40ZR17, eine Tieferlegung an der VA von AP Sportfahrwerke 40mm, Klarglasscheinwerfer, Klarglasnebelscheinwerfer, DTM-Endrohr.Fahrzeugzustand beim Kauf Derzeitiger Fahrzeugzustand ;-)Fahrzeug hat nun folgende Veränderungen hinter sich (Fotos folgen)…
• Twin-Tec EGS Euro2 Umrüstung
• SWF Visioflex Scheibenwischer
• Stoßleisten rundem wurden in Wagenfarbe lackiert
• BMW-Emblem an der Motorhaube gecleant
• In-Pro Standlichtblinker GRAU
• Rot-Weiße Rückleuchten
• Originale französische BMW Bosch Scheinwerfer (Gelb)
• Originale französische BMW Nebelscheinwerfer (Gelb)
• Originales BMW 3 Speichen-Lenkrad vom Facelift
• Großer BC mit Blinkerhebel für BC-Bedienung
• Chrom-Tachoringe
• Original E36 M3 Außenspiegel
• Original E36 M-Lippe (In Wagenfarbe lackiert)
• Original BMW (US Parts) Türgriffe ohne Türschlossaussparungen
• Facelift Nierenblech & Schwarze Faceliftnieren
• Rieger Spoilerlippe (In Wagenfarbe lackiert)
• Seitliche Scheiben abgedunkelt mit BRUX TI300
• Eisenmann Edelstahl ESD 2x76 (EB5201) mit Eisenmann Edelstahl Verbindungsrohr
• GT Cupline VA70mm / HA 50mm Komplettfahrwerk
• BBS RC303 8 1/2Jx18 ET 38 VA & HA mit Pirelli P-Zero 225/40ZR18
• VA & HA 10mm Spurtplatten pro Seite*Bis auf die Spurplatten und die abgedunkelten Scheiben ist alles, wenn auch knapp, eingetragen. Eintragung der Spurplatten wäre bei kleiner Bearbeitung der Heckstoßstange möglich, Scheiben wie alle wissen, ob eingetragen oder nicht, illigal*
Zudem wurde noch eine Hifi-Anlange eingebaut…• Radio: JVC KD-SH1000 (MP3, USB, SD-Card)
• Lautsprecher Vorne: 13cm Dragster DSK572 2 Wege-Komponenten-System (125Watt RMS)
• Lautsprecher Hinten: 10cm Hifonics BX4.2Ci 2 Wege-Komponenten-System (75Watt RMS)
• 1.Verstärker (Mono): Hifonics Brutus BX 1000D MK II „für Subwooferbetrieb“ (750Watt RMS bei 2 Ohm)
• 2.Verstärker (4-Kananl): Hifonics Olympus XI „für Lautsprecherbetrieb“ (125Watt RMS bei 4 Ohm)
• Subwoofer: Hifonics ZS 10 Dual-L (800Watt RMS)
• Kondensator: Hifonics HF 5.0 Farad Power Cap
• Maßangefertigtes Gestell: Aus Edelstahl mit Stoff überzogen, zur Anbringung der beiden Verstärker, der vier Frequenzweichen sowie des Kondensators
Der Umbau erfolgte vom September 2006 in Zusammenarbeit eines Freundes „Neroo19“ (Fotostory "Neroo"), der eine optisch Baugleiche E36 316i Limousine fährt. Beide Fahrzeuge wurden nach langwieriger Arbeit im März 2007 fertig gestellt.
Das Cabrio wird im Hochsommer, wahrscheinlich Juni/Juli 2007, verkauft. Voraussichtlich wird eine Auktion bei Ebay gestartet. Interessenten können mir dennoch jetzt schon schreiben.
!!!AN ALLE CABRIO BESITZER DIE MIT DEM GEDANKEN SPIELEN SICH DEN ORIGINALEN M3 E36 GT CLASS II DOPPELSPOILER ZU KAUFEN, LASST ES!!! ;-) Sieht auf dem Coupe und auf der Limousine richtig schick aus aber gehört auf keinem Fall auf ein Cabrio. Hatte zufällig einen in der Garage liegen und ihn probeweise aus Neugierde draufgelegt, Ergebnis sieht ihr auf den folgenden Bildern.
Votings sind mir egal, denn der Wagen ist nach meinem Geschmack umgearbeitet worden, ob es anderen gefällt ist Nebensache, dennoch würde es Freude aufkommen lassen ;-).
Nächstes Projekte sind schon geplant, einmal Infiziert kommt man vom Basteln nicht mehr los *lol*.
Bearbeitet von - wihty am 12.08.2007 19:26:43