Hier habe ich die alten Nokia Boxen zerlegt und mir passringe für die neuen von Audio System gebaut.Diese werden noch lackiert und dicht gemacht.
Die Radläufe wurden entrostet, insofern vorhanden und mit Unterbodenschutz eingesprüht. Die Bremssättel wurden ebenfalls entrostet und mit hitzebeständigem Aluminium (900 Grad) grundiert.Die Bremsanlage sah im grossen und ganzen ok aus und wird dann ausgetauscht wenn der Wagen ein paar PS spendiert kriegt.
Hier habe ich alles gereinigt, entrostet und geschliffen und dann lackiert , Stossdämper und Federn hab ich mir erspart da diese ersetzt werden.
Ich dachte da an eine Tieferlegung , vorn von 3 bis 5 cm und hinten von1 bis 3 cm.
Habe mich jetzt mal an die vorderen Radläufe und Bremsen gemacht und musste entdecken das auch mein Wagen vom Rost nicht verschont wurde .
In der ersten Dezember Woche geht der Wagen zum Karosseriebauer der dann die Schweller wieder hübsch macht .
Die Bremsanlage wurde entrostet und grundiert. Die Radläufe , soweit möglich , gereinigt und mit Unterbodenschutz versiegelt.
Der Rest wird behandelt wenn die Schweller , bzw. die rostzerfressenen Teile erstzt wurden.
Die Kotflügel müssen leider auch ausgetauscht werden.
Die Dämper und die Federn , man beachte ...hinten wie vorn original, ....werden durch ein Fahrwerk von Eibach - Billstein ersetzt.
Um genau zu sein, das B12 Sportline.
Bearbeitet von: Machunte am 03.11.2019 um 17:43:05Bearbeitet von: Machunte am 03.11.2019 um 17:49:23
Angaben zum Fahrzeug "Jorsch 28" von
Machunte