img src="https://img.bmw-syndikat.de/gallery/292/505/1014368_bmw-syndikat_bild.jpg" border=0 alt="E46 328i Ringtool - 3er BMW - E46" title="E46 328i Ringtool - 3er BMW - E46" />
Teermatten entfernen, auslackieren und Kabel sichern:
Teermatten zu entfernen ist wirklich keine schöne Arbeit, bringt jedoch relativ viel Gewichtsersparnis und damit fliegt auch die ganze Schall- und Wärmeisolierung raus. Danach habe ich den Innenraum noch grob mit einem Pinsel auslackiert und die Kabel mit Kabelschläuchen gesichert.
Fußstütze und Bodenblech:
Damit ich wieder eine Fußablage habe...
Recaro Pole Position und Schroth 4-Punkt-Gurte:
Das sieht alles schon besser aus! Später kommt dann auf die Beifahrerseite ein zweiter Pole Position.
Alcantara Lenkrad mit 12 Uhr Markierung:
Schiebedach entfernen und GfK-Einsatz einkleben:
Erst mal den GfK-Einsatz anpassen und in schwarz matt lackieren.
Das Schiebedach raus.
Den GfK-Einsatz von oben und unten mittels Sikaflex verkleben.
Frontstoßstange aufpolieren: Jetzt ging es erst mal wieder außen am Auto weiter. Die Frontstoßstange sollte eine etwas aggressivere Optik mittels eines Rennsportgitters und einer EZ-Lip haben.