Da mein alter 323i Touring leider doch mehr Rost hatte als gedacht, die ganzen Schweller usw sind durch habe ich mir vor 2 Wochen einen E36 320i Touring zugelegt aus 2. Hand und konnte ihn vor dem Kauf zu mir in die Firma nehmen um ihn auf der Bühne begutachten zu können was ja vom Verkäufer schonmal sehr gut ist. Gemacht getan, der Wagen steht so perfekt da. Fahrertür hat Rost, aber der Verkäufer hat eine Rostfreie Tür dazu gegeben und Kotflügel rechts hat Rost da kann ich den von meinem 323i nehmen den ich gerade schlachte.
So der Wagen ist Bj. 07/98 mit M Paket ab Werk innen wie außen.
Innen ist der Wagen wie Lenkrad, Sitze usw wie neu gerade die Sitzwangen als hätte da nie einer drin gesessen.
Ausstattung:Airbag Beifahrer,
Seitenairbag für Fahrer/Beifahrer,
Fernbedienung für Zentralverriegelung,
Entfall Modellschriftzug,
Schiebehebedach elektrisch,
Fensterheber elektrisch vorne/hinten,
Gepäckraumtrennnetz,
Fussmatten Velours,
Innenspiegel automatisch abblendend,
Sportsitze,
Sitzheizung Fahrer/Beifahrer,
Kopfstützen im Fond mechanisch,
Leuchtweitenregulierung,
Nebelscheinwerfer,
Automatische-Umluft-Control,
Klimaautomatik,
Aussentemperaturanzeige,
Radio BMW Reverse RDS,
M Sportfahrwerk,
M Sportlenkrad,
M Aerodynamikpaket,
Edition Sport,
Dachhimmel anthrazit,
Blinkleuchten weiss,
Exklusiv-Paket,
Automatische-Stabilitäts-Control (ASC+T),
Durchladesystem,
Mittelarmlehne im Fond,
STAHLBLAU METALLIC ( 372 )
Ok, beim Kauf hatte der ganz tolle Scheinwerfer die ich gegen Linsen ausgetauscht habe und da ich keine weißen Blinker hatte mußten erstmal die orangen vom Schlachter rein genauso wie die Rückleuchten. Das tolle Radio mit großem Display ist auch sofort raus geflogen und wurde durch mein Schlachter Radio ersetzt.
Geändert wurde:
Linsenscheinwerfer,
FK AK Street Gewindefahrwerk,
BBS RC 090 in 8jx17et20 rundum,
Magnaflow ESD in 2x76mmHier mal die ersten Bilder als ich ihn geholt habe: Dann ging es los, als erstes die Scheinwerfer weg und originale rein.
Dann diese hässliche Scheibentönung in schwarz raus weil ich es hasse.1-2 Tage später Fahrwerk verbaut und Felgen auf der Hinterachse bestückt was aber nicht passt da zu wenig Luft zwischen Reifen und Kannte ist was heißt die nächsten Tage Bördeln und das Fahrwerk noch etwas der Höhe angleichen da er vorn noch etwas runter kann bzw. hinten eventuell auch.Dann ging es erstmal an einem Wochenende so weiterDann die erste fahrt mit dem frischen MotorDann das Fahrwerk auf die BBS zwecks der Höhe angepasst und eingestellt da ich am 08.05. ein Termin zum Eintragen von den ganzen Umbau habe.
Dann wieder die Winterräder drauf samt Kappen und waschen gewesen.So, Felgen sind nun drauf und dann ging es zum Eintragen. Vorhin noch schnell die hinteren Radläuft gebördelt.