Naja wen man es schon macht direkt alle dichtungen auch mit machen
;P es heuft sich wieder mal alles habe jetzt am Motor erstmal alles wieder zusammen gebaut wen ich mit dem Wagen fertig bin gehts dan halt vorne am Motor weiter Vanos,Ventildeckel, Zündkerzen etc....
Jetzt gehts weiter die Hinterachse ausgebaut habe leider keine Hebebühne aber egal die Federn sind auch nicht mehr die besten wird aber zumglück durch das Airide ersetzt
So Hinterachse ist unten wird jetzt zerlegt und neu aufgebaut genau wie die Hinterachse am Auto habe auch bisel Zeit gehabt um die Felgen zu zerlegen
Wie man sieht sind wohl noch von 2000 die Gummilager im Halter das wird dem Fahrzeug sehr gut tun genau so das Differenzial Lager war ein schlagen kommt meistens vom Diff lager und nicht vom ausgeschlagenen oder rissigen hinterachse nur mal so zu info
Schöne Story. Leider hast du recht, die Leute gucken nur noch Fotos auf den entsprechenden Plattformen. Es liegt aber auch am E46 selbst. Für die meisten ist es ein altes Auto. Der Fokus liegt auch mehr auf moderneren Modellen. Finde deine Story sehr interessant und bin gespannt auf den Umbau auf Airride und hoffe auf ordentlich viel Text und Fotos. Mfg
BMWKid66 findet das gut! (am 23.11.2017 um 16:43:20)
Moin finde es auch das Bmw-Syndikat etwas ruhiger wird. Aber nimm Beispiel an meiner Story BEHA 330CD. Da hatte ich viele Fotos und auch jede Kleinigkeit versucht zu Beschreiben oder erklären, warum und wieso ich es so gemacht habe und auch versucht zu erklären wie. Und abrunden mit Coolen Fotos.Dein Auto ist jetzt wast fertig sagst du aber wie du dahin gekommen ist fehlt. Es wäre echt intressant wie du die Seitenwende von M3 montiert hast z.b
Toddy1302 findet das gut! (am 30.09.2017 um 08:36:37)
Finde es hammer was du machst, kenne die e46 mittlerweile in und auswendig und kann es im schlaf aus und wieder zusmmenbauen, finde deine basis top wie du angefangen hast und die ganzen erneuerungen und vor allem der m3 look umbau wird hammer! Wie hast du das mit den hinteren kotflügel eigentlich gemacht war das viel arbeit? Muss meine kotflügel hinten demnächst auch neu machen weil auf der rechten seite vom vorbesitzer gepfuscht wurde, und überlege mir von hardmotorsport die m3 kotflügel zu holen und diese dann zu verspachteln. Dafür müsste ich aber die alten kotflügel abflexen und verschweissen wegen rost.
Fotostory fängt intressant an, mal schauen was da raus wird. Preis muss ja echt unschlagbar gewesen sein, so viel Rost. Sicht der Unterboden auch so aus?
BMWKid66 meint dazu am 23.04.2017 um 12:46:31:
Unterboden ist zumglück top!
BMWKid66 meint dazu am 23.04.2017 um 13:00:41:
Aufnahme halter wurden geschliffen und die Risse wurden durch verstärkte hd bleche geschweisst es waren sogar noch die ersten gummilager an der Hinterachse von 2000