Dieser Beitrag wurde vom Moderator mcclane am 28.01.2007 um 12:13:35 aus der Kategorie "BMW E36" in diese Kategorie verschoben.
Technische Daten:
BMW E30 325i Coupe, EZ. 12/1987
Lackierung:
Jägermeister Orange (Neulack 2005)
Motor:
Offener Luftfilter Raid HP Fächerkrümmer Hartge Steuergerät AC Schnitzer Alu-Domstrebe Poliert
Fahrwerk:
Spaxfahrwerk Härteverstellbar ca. 80/60
Räder:
RH ZW1 9x17 ET20 mit 215/40/17 mit 70mm Spurplatten pro Achse und 10x17 ET15 mit 245/35/17 Hankook Ventus Sport K104 mit 60mm Spurplatten pro Achse
Auspuffanalage:
GTAS Edelstahl Auspuffanlage ab Kat mit 2x76mm Endrohren
Karosserie:
- Radläufe vorn um 20mm und hinten um 70mm je Seite gezogen - Embleme an Motorhaube und Heckklappe entfernt - keine Schlösser rundum - Riegerpaket angepasst mit Genesis Heckflügel
- rote Rückleuchten - schwarze Scheinwerfer mit Fadenkreuz - Original E36 M3 Spiegel
Innenausstattung:
- König Vollschalen (blau) mit Sitzheizung - Tft Monitor in GFK Mittelkonsole (eigenbau) - Wiechers Bügel (gelb) - Sportlenkrad 30mm Raid Hp - Plasmatachoscheiben mit Meilenanzeige - großer Bordcomputer
Hifi:
- Pioneer DEH-P7400MP - Heckausbau mit 2 (1x 1200W/1x 800W) Crunch Endstufen - Doorboards mit 2 x 16,5cm Emphaser Systeme - Syrincs Bassreflex Subkiste 2500W
Geplante Veränderungen 2007:
- scharfe Nockenwellen von Schrick - Dbilas Einzeldrosselanlage
Bearbeitet von - griffmann_325 am 27.01.2007 16:22:49
Bearbeitet von - griffmann_325 am 27.01.2007 16:24:26
Bearbeitet von - mcclane am 28.01.2007 12:13:35
Bearbeitet von - mcclane am 28.01.2007 12:15:48
Bearbeitet von - griffmann_325 am 28.01.2007 14:37:49
Bearbeitet von - griffmann_325 am 28.01.2007 14:49:24
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.01.2007 15:05:14