Dieser Beitrag wurde vom Moderator mcclane am 28.01.2007 um 12:13:35 aus der Kategorie "BMW E36" in diese Kategorie verschoben.Technische Daten:
BMW E30 325i Coupe, EZ. 12/1987
Lackierung:
Jägermeister Orange (Neulack 2005)
Motor:
Offener Luftfilter Raid HP
Fächerkrümmer Hartge
Steuergerät AC Schnitzer
Alu-Domstrebe Poliert
Fahrwerk:
Spaxfahrwerk Härteverstellbar
ca. 80/60
Räder:
RH ZW1 9x17 ET20 mit 215/40/17 mit 70mm Spurplatten pro Achse und 10x17 ET15 mit 245/35/17 Hankook Ventus Sport K104 mit 60mm Spurplatten pro Achse
Auspuffanalage:
GTAS Edelstahl Auspuffanlage ab Kat mit 2x76mm Endrohren
Karosserie:
- Radläufe vorn um 20mm und hinten um 70mm je Seite gezogen
- Embleme an Motorhaube und Heckklappe entfernt
- keine Schlösser rundum
- Riegerpaket angepasst mit Genesis Heckflügel
- rote Rückleuchten
- schwarze Scheinwerfer mit Fadenkreuz
- Original E36 M3 Spiegel
Innenausstattung:
- König Vollschalen (blau) mit Sitzheizung
- Tft Monitor in GFK Mittelkonsole (eigenbau)
- Wiechers Bügel (gelb)
- Sportlenkrad 30mm Raid Hp
- Plasmatachoscheiben mit Meilenanzeige
- großer Bordcomputer
Hifi:
- Pioneer DEH-P7400MP
- Heckausbau mit 2 (1x 1200W/1x 800W) Crunch Endstufen
- Doorboards mit 2 x 16,5cm Emphaser Systeme
- Syrincs Bassreflex Subkiste 2500W
Geplante Veränderungen 2007:
- scharfe Nockenwellen von Schrick
- Dbilas Einzeldrosselanlage Bearbeitet von - griffmann_325 am 27.01.2007 16:22:49
Bearbeitet von - griffmann_325 am 27.01.2007 16:24:26
Bearbeitet von - mcclane am 28.01.2007 12:13:35
Bearbeitet von - mcclane am 28.01.2007 12:15:48
Bearbeitet von - griffmann_325 am 28.01.2007 14:37:49
Bearbeitet von - griffmann_325 am 28.01.2007 14:49:24
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.01.2007 15:05:14