Bei den Nieren selbst haben wir ein bisschen gesponnen! ;-)
Wir hatten Öl in der Ansaugbrücke, dieses kam aus der Kurbelwellengehäuseentlüftung im Leerlauf. Was sonst kein Problem ist da man nicht ewig im Leerlauf steht und sobald die Drosselklappe geöffnet wird, beim Gas geben, würde das Öl mit verbrannt. Da Rosti aber noch eine Weile nur im Leerlauf laufen wird und wir schwer wiegendere Reparaturen ausschließen möchten haben wir einen Ölabscheider nach gerüstet. Im nachfolgenden Motormodell gibt es KurbelwellengehäuseentlüftungsVentil welches dieses Öl abscheidet und zurück in die Ölwanne befördert.
Eingebaut habe ich leider gerade kein Foto das werde ich aber nach reichen für euch.
Bearbeitet von: Goldy-and-Dirrty am 11.06.2017 um 16:49:40Bearbeitet von: Goldy-and-Dirrty am 11.06.2017 um 17:04:28Bearbeitet von: Goldy-and-Dirrty am 11.06.2017 um 17:14:01Bearbeitet von: Goldy-and-Dirrty am 11.06.2017 um 17:18:35