Superschöner Compact! Meiner wird langsam auch zur Sport Limited Edition. Mir fehlt nur noch die original Haube/Nieren. Und ich überlege wegen der Schaltwegverkürzung. Ist das so ein gravierender Unterschied?
ich finde deinen Compact "spitze" weil er schön Original gehalten und nicht verbastelt ist.Sehr gut erhaltene Innenausstattung,lack felgen motorraum zustand top,alles gefällt mir daran,der grund dafür dass es leider keine 10 sind,sind einzig und allein die gelben nsw...aber das ist denk ich mal geschmackssache,ansonsten,Sehr schön!
fährst Du auch Nordschleife damit oder sowas? Würde mich interessieren, welche Erfahrungen Du mit dem H&R-Anti-Roll-Kit machst. Habe überlegt das einzubauen, bin aber mit der Originalen Abstimmung und dem Verhältnis von Über- zu Untersteuern sehr zufrieden und mache mir Sorgen, da was zu versauen.
Hast Du auch einen "vorher"-Lauf auf dem Prüfstand gemacht? Ich fände es interessant zu sehen, wie groß der Unterschied von der Serienleistung zur jetzigen Leistung von 200 PS ist.
Ansonsten: Top-Teil, dein Compact. Das er besser fährt finde ich wichtiger als das er besser aussieht, das hast du ja auch ganz gut umgesetzt.