Für Fans des e36 ohne M-Technik-Paket. Der 325 e36 - erste Serie - soll optisch in Originalzustand bleiben, nur einige Details wurde abgeändert und vom Facelift Modell übernommen. Das wären die weißen Blinker und die weiß-roten Heckleuchten. Das Fahrwerk wurde natürlich gegen ein Sportfahrwerk mit Tieferlegung ausgetauscht und der Motor bekam ein Chip Tuning das auch für einen Otto Motor relativ viel bringt. Der Motor wurde so abgestimmt, dass die ohnehin große Drehfreude des 325er Motors nun noch gesteigert wurde, das bedeutet, dass das Drehzahlniveau mit höherem Leistungsplateau, von Leerlauf bis über 6500 U/min nun bereit steht. Gerade die höhere Drehzahl, mit der besseren Über-Dreh-Möglichkeit, zusammen mit dem kurzen Getriebe des 325 harmoniert perfekt, wenn man die Leistung abrufen möchte, und die neueren gleichstarken, oder sogar noch stärkeren Modelle ärgern will. Nun ist zwar Super Plus Pflicht, aber der Verbrauch ist etwas gesunken, sodaß es auf dasselbe rauskommt. Die original M3 Limo Felgen sind optisch top und lassen sehr gute Fahreigenschaften und Grip zu. Im Innenrum gibt es das M-Technik 3-Speichen Airbag Sportlenkrad und Sportsitze.
325i 24v Mod. 93, TÜ Motor mit Vanos
FK AKX 60/40 Fwk.
M3 Limo Felgen 7,5x17 und 8,5x17 225/45vo und 245/40hi Goodyear Eagle F1 GSD3
Edelstahl Endrohr, original Maße, original ESD teilweise leergebrannt
weiße Blinker vorne, weiß rote Heckleuchten hinten
Gletscherblau-Metallic
Chip-Tuning von Schräder Motorsport:
152 KW / 207 PS bei 6000 U/min
266 NM bei 3500 U/min
Vmax 240 km/h
K+N Luftfiltereinsatz
Sportsitze
Tempomat
kleiner BC
Euro 2 Umschlüsselung
Schiebedach
Sportlenkrad
Ich fahre noch einen e36 M3 aber steige trotzdem immer wieder gerne auf den getunten 325 um, denn er macht wirklich riesen Spass!
Votet fair für das unverbastelte Modell! Ich bin gerade dabei neue Bilder zu machen, und werde sie nach und nach einstellen.
Bewertet auch meinen M3
Fans des e36 schaut mal unter
www.e36.deBearbeitet von - tom-1 am 14.10.2007 19:40:27