Durch flache Uniballdomlager ist eine größere Tieferlegung an der Vorderachse möglich.
Die BBS Felgen bekommen eine neue Farbe -Kupfer metallic- gepulvert und Schrauben in schwarzchrom Danke an Firma Striplot und Reifen Werk in Besigheim
Motor- und Filterabdeckung in Wagenfarbe.
Da die Tieferlegungsfedern nur vorübergehend waren, kommt nun das richtige Fahrwerk rein, ein GAS Airride Fahrwerk Variante 2.
Das nächste Motorupdate, Drallklappen durch Stopfen ersetzt, Edelstahlkrümmer durch Gusskrümmer ersetzt und den alten Turbolader GT2056 durch einen größeren GT2260 ersetzt.
Wenn schon eine sportliche Optik, dann hat Holz im Innenraum nix zu suchen :-) Einmal alle Leisten mit Echtcarbon aufwerten. Und bei der Gelegenheit den alten I-Drive Controller gegen den schönen CIC Controller eintauschen, dafür musste man die Öffnung etwas vergrößern.
Die alten Ledersportsitze waren gut aber kein Vergleich zu den E60 M5 Sitzen.
Servus... Zuerst mal sehr fette Optik... Und die Tiefe kommt Hammer!!! Auch die Felgenfarbe, passt perfekt. Aber hab mal frage zu denn uniball domlager.. - was für sind verbaut? - und war des ganze schon mit denn Federn verbaut, oder erst jetzt mit dem luftfahrwerk? - und wieviel tiefe mehr bringt das ganze?
Mit freundlichen Grüßen Thorsten
Zdenek meint dazu am 20.03.2016 um 01:31:59:
Hi Thorsten, die Domlager sind erst rein gekommen als das Luftfahrwerk schon drin war, es sind welche von K-Sport. Tiefe bringen sie zusätzlich ca 40mm, da sie einiges flacher sind als die Seriendomlager ;-) Gruß Zdenek
Zdenek findet das gut! (am 20.03.2016 um 01:33:32)
Crasher6060 findet das gut! (am 20.03.2016 um 12:48:31)
>> E39 4,6is/ M5 Projekt_Night Blue << >> E60 4,8 / M5 Projekt _ Rubin Black <<