Ansonsten gabs dann noch die Frontmaske die nur noch von Spachtelmasse und Lack in Form gehalten wurde und Kotflügel waren durch an der üblichen Stelle.
Nachdem wir uns um den Rost gekümmert hatten ham wir dann noch am selben Tag n paar löcher in der Heckklappe zu geschweißt und gespachtelt (und nach dem Winter noch verzinnt)
und den grausamen bösen Blick von der orginal Motorhaube getrennt
ZusammenbauDann erstma ne kleine Pause und Besorgungen gemacht und dann ne Zeit später angefangen das Auto wieder zusammen zu bauen.
Begonnen mit Frontmaske, Kotflügeln und Motorhaube.
Als außen alles fertig war hab ich dann immer ma nach der Arbeit am Innneraum weiter gemacht
Hier sieht man mein 5cm geschüsseltes Alpina Lenkrad aus einem e21 C1 und meinen orginalen Tourenwagen Schaltknauf <3
Und hier auf dem Bild ist meine kleine Gehilfin zu sehn XD
Am anschließendem Wochenende hab ich dann mit nem Kumpel den maroden Atu sportendschalldämpfer und die Bremsen getauscht.
Ate Powerdisc (Ankerbleche kommen noch neu)
Dann rote Nummern besorgt und den Wagen zur Halle von meinem Onkel gefahrn und dann 500m vorm Ziel liegen geblieben ´:D
Er ist aufeinma während der Fahrt ausgegangen und die Batterie war Tod. Hams Auto dann zur Halle geschoben und dann gefühlt 2 Stunden nach dem Fehler gesucht.
Ich verrate euch jetz ma nich was es war aber man kann den Fehler auf diesem Bild sehn. Bin gespannt ob s jemand von euch findet ;)
Nach der Behebung der Fehler dann mit der geplanten Arbeit weiter gemacht.
Angaben zum Fahrzeug "Ehemaliges Winterauto ;)" von
Turbo1602