Vorne werden noch M3 Domlager verbaut da wird noch einiges an Platzt gewonnen. Hinten muss allerdings angepasst werden.
Die kleine Rostblase an linken Radlauf ist schlimmer als gedacht, hätte eher mit Oberflächenrost gerechnet.
Hier gut zu sehen der Rost hat sich von innen nach außen durchgefressen. Der Teil wird rausgeschnitten und erneuert.
Da ich die orginal Radlaufkante unbedingt behalten wollte hab ich kein anderen weg gesehen als den schnitt zu setzten. Der Radlauf ist jetzt ein gutes stück weiter raus gekommen, so das die Reifen genügend platzt haben.
Die Karosse liegt nicht mehr auf den Reifen auf :D
Der Spalt ist wieder verschweißst und die Rostige stelle gegen ein neues Blech erstetzt.
Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis, jetzt noch die Nähte abschleifen und anschließend verzinnen.
Nicht das Beste Bild aber ist es deutlich zu sehen das die Arbeit sich gelohnt hat.
Hier noch unbearbeitet
Keine Sorge das Fahrwerk wird noch runter geschraubt :D
Weiter in Text die letzte Aktualisierung ist schon etwas her, lag leider daran das der Wagen fast 5 Monate beim Lackierer stand. Hier die letzten Arbeiten die vor den Lackieren erledigt wurden...
Auftragen von Zinn
Den Rest soll der Lackierer machen ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnis.
Die rechte Seite musste natürlich auch fertig :D Das ganze hat sehr viel Zeit und Schweiß gekostet, hat sich aber allemal Gelohnt. Nachdem das erledigt war ging es den Restlichen Roststellen an den Kragen. Der Kofferraum hat mich auch sehr zu schaffen gemacht, wollte nur noch fertig werden das er endlich Lackiert werden kann. Also hieß es ein paar Tage weiter durchziehen. Aber seht selbst!
Innenradlauf hinten rechts
Die bekannte Stelle an der Kofferraumdichtung
Angaben zum Fahrzeug "E36 328i Coupe" von
Ron27