>Nach längerer Zeit stand ich dann vor der Entscheidung welche Felgen ich mir zulege, ich habe mich dann für die BBS CH 007 8 1/2J x 17 H2 ET38 entschieden.
Zwischenzeitlich kamen dann noch die gelben Nebelscheinwerfer rein und ich lackierte die BBS Felgen mit Folienspray in schwarz. Das Ergebniss war super, lediglich nach 2 jahren die demontage der Folie war nicht so toll :-(
Später folgte noch der Umbau auf, eine Originale M Stoßstange hinten und einen Eisenmann Endschalldämpfer ab Kat!
Dann endlich kam die Tieferlegung! Ich entschied mich für H&R 60/30 mm Das Ergebniss war okay, aber für mich nicht Tief genug ;-)
Als weiterer Umbau stand noch an, eine OMP Domstrebe und einen offenen Turner Motorsport Luftfilter! Mit dem Eisenmann Auspuff in kombination nur zu empfehlen!!! Unterer Drehzahlbereich bei Teillast überwiegend Auspuff Sound und im Vollast Bereich Super klang von dem Luftfilter! Zwischenzeitlich interessierte mich die Motorleistung, da ich viel darüber gelesen hatte das die E36 323i stark nach oben streuen sollen. Letzten endes ergab ein Prüfstandlauf mit dem Luftfilter eine Leistung von 195 PS und 268 Nm (vorher mit Serienluftfilter leider keine Messung vorhanden) mit dem Ergebniss war ich sehr zufrieden :-)
Als bislang letzter Umbau stand der Wechsel der H&R 60/30mm Federn auf KAW 80/35mm Federn an! Das Ergebniss war dann für mich perfekt!
Weitere Umbauten wie M Lederausttattung, BBS RC 302/304 Felgen und und und..... sollen noch folgen ;-) Das war es vorerst.
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