Das hier zeigt unsere ersten Reparaturen nach dem Kauf.
Das Foto wurde nach Wechsel der Pleuellager gemacht und nach dem Wechsel der Servopumpe für die Lenkung.
Hier mal die Felgen, zuerst wollte ich andere, aber ich lass die glaube ich erstmal. Vielleicht lasse ich sie Sandstrahlen und schwarz Pulverbeschichten.
Mit den tollen Dingern hier (78 EUR der Satz) habe ich mir eine wirklich gute Luftführung zur Vorderradbremse gebaut:
Zusammen mit diesen Dingern, wo dann das andere Ende des 60mm Flexschlauch draufpasst. Hat 170 EUR gekostet.
Hier erster Einsatz auf dem Nürburgring. Leider nur 3 Runden, dann viel auf, das das DIFF undicht ist.
3 Neue Simmerrine und der Spaß war behoben. Also nix wildes und die Strecke bleib auch unbehelligt.
Pro Tipp: Wenn man die HInteren Reifen beide rechts und die vorderen beide links montiert, färht sich das Fahrzeug gar nicht soooo komisch. Allerdings kommt der größere Reifen vorne im Radhaus an.Beim nächsten Reifentausch besser genauer hingucken...
Ich habe schon Bremssättel bestellt die ich komplett Sandstrahle, lackiere, mit neuen Kolben versehe und dann mit den CSL-Haltern und CSL-Scheiben verbaue. Ich habe aber Stahlflexleitungne mit 5 cm überlänge bestellt falls ich doch auf Performance-Anlage gehe...
Ich mache aber erstmal auf CSL. Das ist billiger als die M1-Performance-Bremse und wenn nötig auch leichter einzutragen.
Für mein Herumgeschleiche sollte die CSL-Bremse auch mal reichen würde ich sagen.
Die Felgen würde ich gerne noch schwarz Beschichten lassen, kostet hier um die Ecke 200 EUR für den Satz. Mit schleifen und richten sicher noch mehr.
Die Ansaugbrücke muss demnächst mal ab, irgendwo im Ansaugtrack pfeift es bei Teillast um 2000 rpm ganz nervig und das hätte ich gerne ausgemerzt...
So mehr schreib ich nicht.
Gruß
Oliver aka Tomcat0815
Bearbeitet von: Tomcat0815 am 01.08.2015 um 22:03:32