So fing alles an.....original M-Fahrwerk mit 17 Zoll Styl 24 Nachbauten welche aber ohne Gutachten waren. Danach mussten die SW weichen und H1 ZKW Platz machen. Gelbe Nebler wurden verbaut, schwarze Nieren und das Gitter in schwarz gemacht. Vor einem Jahr kam das H&R Cupkit 60/40 rein. Nach einigen Versuchen mit etlichen Felgen haben mir letztendlich die Styl. 32 in 18" und die aktuellen Styl. 37 am besten gefallen
Bearbeitet von: Mad-Max 68 am 01.04.2015 um 11:40:08
Bearbeitet von: Mad-Max 68 am 11.09.2015 um 18:05:44
Mad-Max 68 meint dazu am 19.09.2015 um 22:47:19:
Find das schon recht lange.....
ChrisH meint dazu am 19.09.2015 um 23:29:50:
Ich freue mich immer, wenn ich wieder mal einen anderen Compact in Bronzit sehe, was ja leider ein seltenes Ereignis ist. Damals, 2000, als ich meinen gekauft habe, gab´s oft etwas abfällig Kommentare zu der Farbe, weil vor allem silber oder auch noch blau, schwarz und bedingt rot damals halt total angesagt war und bronzit völlig exotisch. Heute hat es sich total gewandelt, und ich bekomme viele positive Kommentare zum bronzit. Grüße und viel Spaß mit Deinem Goldstück! ChrisH
Mad-Max 68 meint dazu am 20.09.2015 um 08:44:10:
Da gebe ich dir recht, die meisten NICHT BMW Fahrer belächeln die Farbe, aber die BMW Jungs sind fast alle von der Farbe begeistert. Bei mir war es eher Zufall da ich einen originalen Ti mit M-Technik in der Nähe gesucht habe und der war zufällig Bronzit. Im Nachhinein bin ich sogar froh drüber und finde diese seltene Farbe klasse. Gruß aus NRW
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"
Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997