Fahrzeug war in meinem Besitz von Mai 2013 - August 2014.
Kurz zu mir:
Ich komme aus dem Raum Hamburg, bin 19 Jahre alt und habe seit Januar 15 eine abgeschlossene Kfz-Ausblidung.
Gelernt habe ich bei BMW. Autos schrauben schön und gut, macht mir auch nach wie vor Spaß allerdings wissen glaube
ich die meisten von euch das es nicht die beste Branche ist.
Habe nun im Februar 15 mit meiner 2. Lehre als Industriemechaniker in einer Raffinerie gestartet.
Gekauft habe ich ihn mit knapp 195.000km, hört sich viel an allerdings war er recht gut gepflegt.
Motor war ein M52b20, die Ausstattung hielt sich übersichtlich aber reichte aus. (Vollautomatisches Verdeck, Großer BC &
standesgemäß für ein Cabrio Ledersitze mit Sitzheizung waren die Highlights)
Ich bereue den Verkauf ein wenig, habe mir aber schon ein neues Cabrio "Projekt'chen" geholt - Story folgt!
Kaufzustand!
So durfte er natürlich nicht bleiben!
Leider hatte ich für die M6-Replikas kein Gutachten.
Erschütternde Aussage des Prüfers - Sry aber die darfst du leider nur als Gartenschlauchhalter nehmen.
Also Schluffen runter -> Felgen verkauft -> E46 Clubsportfelgen 18" geholt -> lackieren lassen -> Reifen rauf -> Alles eintragen lassen! :-)
Zum Ende eine kurze Übersicht der Veränderungen:
- Original M Stoßstange Vorne
- Clubsport Felgen 18"
- H7 Scheinwerfer mit Bernstein-CCFL Ringen
- Ta Techniks GW (kurze Info hierzu: Auf keinen Fall das Kit mit Domlagern kaufen, nach 1000km musste ich ringsrum alle erneuern da sie schrott waren!
Nach 2000km hatte das erste Verstellelement gefressen, trotz intensiver Reinigung vor der Einstellung. Langzeiterfahrungen habe ich keine da ich nach 5000km mit dem Fahrwerk das Fahrzeug verkaufte.)
und Kleinkram wie zb, GT-Ecken, Interieurleisten foliert, Smoke Blinker ringsrum usw..
Zum Ende: Sry für die teilweise schlechte Auflösung.
Bearbeitet von: Malle95 am 31.03.2015 um 20:38:10Bearbeitet von: Malle95 am 31.03.2015 um 20:40:24